Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die elektronischen sucher der sonys sind sowieso klasse. die bis zu 16 fache vergrößerung im sucher ist klasse!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Bisher war ich von B&W Sound seitig immer ehr Enttäuscht, die Soundbar kenne ich nicht aber die iPhone Docks und besonders die PC Boxen sind ohne Sinn und Verstand konstruiert, die direkt Strahlrichtung der PC Boxen ist auf den Bauch wenn sie auf dem Schreibtisch stehen also vollkommen Falsch ausser man liegt mit dem Kinn auf dem Schreibtisch und das für 500 Euro, hast du mal andere in der Klasse Probe gehört ?

Dinge wie iPhone Docks etc kenne ich wiederum nicht. Mit B&W habe ich im Bereich Regal- und Standboxen bis dato ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht.

Zum Thema Soundbar: in dieser Klasse gibt es nichts anderes, eine Klasse darunter kommen dann die Canton DM 90.2 oder meinetwegen auch die Teufel Cinebar. Gehört habe ich einige, habe mir sogar den Spass gegönnt, was von Bose ins Haus zu holen.

Keine der Probanten kam an die B&W ran, welche zudem auch noch ohne zusätzlichen Subwoofer auskommt - und auch hier habe ich definitiv Ansprüche.
 
Mit einer guten Kombi (B&W 802 Diamond mit z.B. Audionet AMP I V2) war schon mancher Subwoofer nicht mehr wirklich von Nöten. Da das aber immer auch eine Frage des Geldes ist, habe ich mir die Mehrkanal-Aufrüstung gespart. Klingt schon in Stereo beeindruckend...


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Oh dieses gelbe t-shirt (?) gefällt mir richtig gut :) muss ich doch mal in den laden reinschauen. Ich brauche sowieso noch blusen. Habt ihr erfahrung mit mtm von van laak?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Habt ihr erfahrung mit mtm von van laak?
[/URL]

Ja, mit teils sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Mittlerweile habe ich an die 10 vL MTM Hemden. Meine Erfahrung für Herrenhemden: Nicht jeder der die Maße aufnimmt ist dafür auch qualifiziert. Wenn dann noch Sturheit bei Korrektur oder Umtausch dazu kommen macht das keinen Spaß mehr. Gute Erfahrungen habe ich jedoch im van Laack Store gemacht. Die Leute wussten (überwiegend) bescheid was sie dort tun und Umtausch oder Korrektur wurden ohne Wenn und Aber angeboten und auch durchgeführt. Dennoch gleicht bei mir kein Hemd dem anderem: mal etwas weiter am Rumpf, mal enger am Kragen, mal Ärmel weiter oder kürzer etc. Da sie aber für mich vom Stoff und vom Schnitt her besser sind als alles andere was ich kenne, geht das für mich in Ordnung.

Also auf jeden Fall nochmal anprobieren wenn es fertig ist!

Gerne wird auch mal ein anderer Stoff als bestellt verwendet.

Mein nächstes Hemd wird ein echtes Maßhemd werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben