Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher war ich von B&W Sound seitig immer ehr Enttäuscht, die Soundbar kenne ich nicht aber die iPhone Docks und besonders die PC Boxen sind ohne Sinn und Verstand konstruiert, die direkt Strahlrichtung der PC Boxen ist auf den Bauch wenn sie auf dem Schreibtisch stehen also vollkommen Falsch ausser man liegt mit dem Kinn auf dem Schreibtisch und das für 500 Euro, hast du mal andere in der Klasse Probe gehört ?

Also die CM5 sind was feines :)
Für Auge und Ohr.

Die PC Lautsprecher jedoch maßlos überteuert.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone.
 
1. Anzug beige, erworben im Sale bei Franken & Cie,Twill von Brisbane Moss.
Der Farbe des Innenfutters sowie des Kragenfilzes konnte ich einfach nicht widerstehen.
2. Letzte Woche angekommen, AE Park Avenue im Farbton Merlot. Schon einmal leicht eincecremt, werden heute zum ersten Mal eingetragen.
 

Anhänge

  • stilmag neu 004.jpg
    stilmag neu 004.jpg
    41 KB · Aufrufe: 482
  • stilmag neu 006.jpg
    stilmag neu 006.jpg
    84 KB · Aufrufe: 483
  • stilmag neu 007.jpg
    stilmag neu 007.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 480
  • stilmag neu 003.jpg
    stilmag neu 003.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 478
Hab mit gestern auch eine neue Kamera geholt - DSLR ist mir für "unterwegs" und Urlaub zu schwer.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 442
Mal was zum schmökern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür habe ich eine EOS M von Canon weil ich auch im DSLR Canon Nutzer bin.
Hat die Sony einen Sucher oder nur Monitor ?

Mein Modell hat keinen Sucher - es gibt aber in der Serie auch Modelle mit Sucher. Mir ging es vorwiegend um die Bildqualität und kompakte Größe und die Sony NEX Serie hat einen APS-C CMOS Sensor wie er auch in Einsteiger DSLRs verbaut wird.

Gruß,

Xelor
 
Mein Modell hat keinen Sucher - es gibt aber in der Serie auch Modelle mit Sucher. Mir ging es vorwiegend um die Bildqualität und kompakte Größe und die Sony NEX Serie hat einen APS-C CMOS Sensor wie er auch in Einsteiger DSLRs verbaut wird.

Gruß,

Xelor

Aufstecksucher mit der vollen Funktionalität der integrierten Modelle gibt es auch für diese Kamera. Den elektronischen Durchsichtsucher möchte ich nicht missen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben