Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade sind meine Doré Doré Strümpfe von vente privée eingetroffen. Der erste Eindruck ist sehr sehr gut. Tolle Verarbeitung, schöner Glanz, guter Sitz und im Gegensatz zu den Brescianis von Berg 100% Baumwolle. Die Premiumlinie ist Made in France, die anderen Linien aus Italien.
 
Heute bei Herr Mo Arjabi in Frankfurt abgeholt:
A.E. Dalton in Walnuss
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372498745268.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 494
  • uploadfromtaptalk1372498755812.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 489
  • uploadfromtaptalk1372498763927.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 489
  • uploadfromtaptalk1372498773159.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 490
Eine Suede Longwing von Meermin auf dem weiterem Rui Leisten.
 

Anhänge

  • 1aDSC01063.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 451
  • 1aDSC01064.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 445
  • 1aDSC01062.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 454
  • 1aDSC01065.jpg
    40 KB · Aufrufe: 448
Endlich!!! Wie versprochen.Heute neben der Gedächtniskirche gekauft: Kompakt, im Retrodesign. Devise jetzt für den Technikmuffel: "lernen,lernen und nochmals lernen" (W.I.Lenin), Schick isse, hoffe sie macht auch gute Bilder!
 

Anhänge

  • image.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 420
Endlich!!! Wie versprochen.Heute neben der Gedächtniskirche gekauft: Kompakt, im Retrodesign. Devise jetzt für den Technikmuffel: "lernen,lernen und nochmals lernen" (W.I.Lenin), Schick isse, hoffe sie macht auch gute Bilder!

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder!
 
Endlich!!! Wie versprochen.Heute neben der Gedächtniskirche gekauft: Kompakt, im Retrodesign. Devise jetzt für den Technikmuffel: "lernen,lernen und nochmals lernen" (W.I.Lenin), Schick isse, hoffe sie macht auch gute Bilder!

Wenn du drauf bist, werden die Bilder gut sein. Deine wunderbaren Outfits zieht keine Kamera runter.
 
Endlich!!! Wie versprochen.Heute neben der Gedächtniskirche gekauft: Kompakt, im Retrodesign. Devise jetzt für den Technikmuffel: "lernen,lernen und nochmals lernen" (W.I.Lenin), Schick isse, hoffe sie macht auch gute Bilder!

Der Arsch steht immer hinter der Kamera und schaut durch den Sucher
 
Zur Abwechslung etwas für die Ohren, auch wenn ich lange überlegt hatte, welch schönen Anzug ich dafür bekomme.

Bowers & Wilkins Panorama 2 - wenn es denn aus welchem Gründen auch immer eine Soundbar sein muss, dann diese hier.




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Bisher war ich von B&W Sound seitig immer ehr Enttäuscht, die Soundbar kenne ich nicht aber die iPhone Docks und besonders die PC Boxen sind ohne Sinn und Verstand konstruiert, die direkt Strahlrichtung der PC Boxen ist auf den Bauch wenn sie auf dem Schreibtisch stehen also vollkommen Falsch ausser man liegt mit dem Kinn auf dem Schreibtisch und das für 500 Euro, hast du mal andere in der Klasse Probe gehört ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.