Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte heute das kaum erklärbare Bedürfnis, mich ins Getümmel des Outlet in Roermond zu stürzen. Wollte eigentlich nur in den Falke-Laden (habe dort auch ein paar Tiago und zwei Paar Shadow mitgenommen), habe dann aber zum Ende meines Rundganges bei Suitsupply aus reiner Neugierde einen Anzug probiert, festgestellt, daß er wie angegossen paßt, aufs Preisschild geschaut und ohne weitere Skrupel mitgenommen. Hellgrau mit Karo, aus Wolle, Schnitt Napoli, 99,- Euro ;-))

Was mich neben dem Preis noch angenehm überrascht hat, war das Verhalten des jungen Mannes an der Kasse. Das er fragte, ob Änderungen erforderlich seien und das er den Anzug sorgfältig in einen Kleidersack verpackte, war ja noch zu erwarten, aber dann trat er neben die Kasse, reichte mir die Hand, bedankte sich für meinen Einkauf, überreichte mit den Kleidersack und wünschte mir noch viel Spaß mit dem schönen Anzug und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Klaus

Das ist üblich bei den jungen aber/und chicen Marken, bei Hilfiger gibt es das auch.
 
Ich hatte heute das kaum erklärbare Bedürfnis, mich ins Getümmel des Outlet in Roermond zu stürzen. Wollte eigentlich nur in den Falke-Laden (habe dort auch ein paar Tiago und zwei Paar Shadow mitgenommen), habe dann aber zum Ende meines Rundganges bei Suitsupply aus reiner Neugierde einen Anzug probiert, festgestellt, daß er wie angegossen paßt, aufs Preisschild geschaut und ohne weitere Skrupel mitgenommen. Hellgrau mit Karo, aus Wolle, Schnitt Napoli, 99,- Euro ;-))

Was mich neben dem Preis noch angenehm überrascht hat, war das Verhalten des jungen Mannes an der Kasse. Das er fragte, ob Änderungen erforderlich seien und das er den Anzug sorgfältig in einen Kleidersack verpackte, war ja noch zu erwarten, aber dann trat er neben die Kasse, reichte mir die Hand, bedankte sich für meinen Einkauf, überreichte mit den Kleidersack und wünschte mir noch viel Spaß mit dem schönen Anzug und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Klaus

Kurz mal eine kleine Fragen , wie sah es bei den Größen aus war eine 102 noch da :)
 
Beides. Werden 8 Tage also Neapel und a bisserl Amalfi-Küste...
Hast du persönliche Empfehlungen? (Gerne auch per PM)
 
Fenstertag und schlechtes Wetter - da hilft nur Shopping.

Meine Ausbeute heute:

- Sakko von Eduard Dressler (nicht auf den Fotos, da es beim Änderungsschneider ist)

- Chino mit Bundfalten von Brax

- 2x EST (Blick und Paul Rosen)

- Krawatte (Redaelli)

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 403
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 404
  • 3.jpg
    3.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 400
  • 4.jpg
    4.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 400
  • 5.jpg
    5.jpg
    71 KB · Aufrufe: 404
Beides. Werden 8 Tage also Neapel und a bisserl Amalfi-Küste...
Hast du persönliche Empfehlungen? (Gerne auch per PM)

Viele gute Tips stehen schon im Napoli Thread. Da war vieles dabei, was ich auch nicht kannte;-). Bin einfach schon zu lange weg und zu selten da...;-(

Wenn Du nach Positano kommst, kannst Du für Dich und Deine Angebetete schöne Sandalen, bzw. Flip Flops aus Leder machen lassen. Du kennst es vielleicht von meiner FB Seite. Es wird vor Ort direkt gemacht und ist ein schönes Erlebnis. Weiter unten, kurz vor dem Strand, gibt es ein Schuhgeschäft (Name fällt mir leider nicht ein) mit Mokassins in allen möglichen Farben. Kosten so um die 40€. Zitronen Bonbons sind ein Muss. Wichtig ist, kein Porzellan in Souvenir Shops zu kaufen. Dafür ist Vietri sul Mare berühmt, was auch das Ende der Amalfi Küste markiert.
Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich Dir eine PM.
Viel Spass und eine schöne Reise!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Gerade vom Hosenkürzen abgeholt. Leinenhose und eine blas grüne Chino:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben