Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chef

Moin,
der Herr Frank ist übrigens der Chef von Ladage und Oelke. Und ja, der Laden ist wirklich mehr als empfehlenswert. Gehe da auch immer wieder gerne hin, leider sind die Besuche so teuer...:p
Viele Grüße
Olaf
 
Meine Frau ist schon drollig. Ich kam soeben nach Hause, da hing dieses Schild vor der Tür (Bild 1):D.

Das Ergebnis daraus seht Ihr auf Bild 2.

Das hatte den Vorteil das ich Ihr mein letztes Vergehen beichten konnte, den neuen Forenschuh von Alden, den sie noch nicht kannt:cool::eek::D
 
1x Gossard retrolution
1x la perla Kombi in schwarz
Strickmantel von peuterey in taubenblau
Strickjacke aus Alpaka
U d zwei Gürtel von aigner bei eBay ergattert. Da bin ich mit der Gürtellänge doch recht allein und habe da gute Angebote :)

Neulich war ich noch auf der suche nach einem Bikini in der Stadt und wurde von bunten Farben nur so erschlagen...aus dem Lager holte sie dann noch einen sehr schönen schwarzen...ganz schlicht. Einer von Calvin klein. Die sind immer schnörkellos.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zwei Sakkos aus der Bucht sind gerade angekommen. Das best geschnittene, was ich je in meinem Leben "live" gesehen habe. Passen dazu noch wie angegossen (nur die Armlänge dürfte einen Tick länger sein, aber die müsste ein guter Änderungsschneider ja recht unproblematisch verlängern können).

Nur eine passende Hose dazu habe noch nicht. Steht demnach als nächstes auf dem Zettel.
 

Anhänge

  • P1000020.jpg
    P1000020.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 677
  • P1000021.jpg
    P1000021.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 677
  • P1000024.jpg
    P1000024.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 673
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben