Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein blaue weisses Tuch aus Leinen/Baumwolle von Zara Men.

Mein erster Einkauf bei Zara, es werden vermutlich auch nicht mehr sonderlich viele hinzukommen aber für Schals die ich gerne mal liegen lasse reicht es, die Alternativen (LV oder Etro) hätten min. das 10 Fache gekostet.
 
Heute (gestern) gekauft: Einen neuen Krawattenschal bei Ladage & Oelke.

Heute (gestern) leider nicht gekauft: Die vielen schönen Schuhe auf dem Foto. Dieses Geschäft ist so dermaßen gut sortiert, dass jeder Besuch eine Freude ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365362609641.jpg
    uploadfromtaptalk1365362609641.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 516
  • uploadfromtaptalk1365362622118.jpg
    uploadfromtaptalk1365362622118.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 515
Heute (gestern) gekauft: Einen neuen Krawattenschal bei Ladage & Oelke.

Heute (gestern) leider nicht gekauft: Die vielen schönen Schuhe auf dem Foto. Dieses Geschäft ist so dermaßen gut sortiert, dass jeder Besuch eine Freude ist.

Da stand ich auch schon vor. Hatte einen CrocketJones am Fuß, der Herr Frank mir jedoch nicht verkaufen wollte. Ich hatte noch keinerlei Erfahrung, so dass er mir zu einem günstigeren riet, mit dem ich dann ersteinmal Erfahrung sammeln sollte.

Aber der CJ passte wie angegossen.
 
In wie fern benötigt man. Erfahrung in besseren Schuhen ?

Stephan
 
In wie fern benötigt man. Erfahrung in besseren Schuhen ?

Stephan

Hast du in letzter Zeit mal das Schuh- bzw. noch besser das Schuhpflegeunterforum gelesen?
Es gibt 100 Wege Schuhe zu ruinieren, das macht man besser mit 200€-Schuhen als mit doppelt oder gar dreifach so teueren.
Fahren lernt man ja auch nicht im Lambo, bei dem die eingedellte Stoßstange 5000€ kostet.
 
Heute (gestern) gekauft: Einen neuen Krawattenschal bei Ladage & Oelke.

Heute (gestern) leider nicht gekauft: Die vielen schönen Schuhe auf dem Foto. Dieses Geschäft ist so dermaßen gut sortiert, dass jeder Besuch eine Freude ist.

Tolles Tuch; und ja - um diesen Laden sind Hamburger zu beneiden!

Gruß
Armin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben