Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe übrigens die Alden Loafer nach ausführlichem Probetragen schweren Herzens zurückgehen lassen, war mit der Passform einfach nicht zufrieden.

Das ist ja schade, waren wirklich schöne Stücke.
Welche Schuhgröße hast du eigentlich?


P.S.: wie krank muss man eigentlich sein, um vor der Arbeit und beim Frühstück schon hier im Forum unterwegs zu sein?
Unfassbar.

Guten Morgen Lucius.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, so früh isses gar nicht! 06:00 Tagwache ist normal! Du weißt ja, "Hunde,wollt ihr ewig leben", und dann raus in den Tiefschnee, zack,zack!
 
AW: Heute gekauft...

P.S.: wie krank muss man eigentlich sein, um vor der Arbeit und beim Frühstück schon hier im Forum unterwegs zu sein?
Unfassbar.

Ich schaue immer morgens, noch im bett liegend, via smartphone ins forum. Sozusagen die erste Amtshandlungen. Danach noch kurz Nachrichten, dann stehe ich erst auf. :screwy:
 
Ich nehme an, du öffnest das Forum erst nach dem "early morning tea" nach 08:00, wenn der "early bird" schon drei mal am Klo war, weil er´s mit der Prostata hat!

*PRUST!*

Der frühe Vogel... muß mal.


Davon ab: ist doch schön, wenn man den Tag damit beginnt, sich selbst zu knipsen, bevor man mit dem anstrengenden Tagwerk beginnt.
Das Smartphone macht's möglich, auch wenn dabei (bei mir) die Bildqualität leidet, was v.a. an meinen nicht vorhandenen Fotografierkünsten liegt.
 
Lucius, das nennt sich senile Bettflucht *ganz lieb lächender Spaß*

Wer hat in der Signatiur stehen: Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.