Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denn dann frage ich mich warum Du mittelfeste und betonfeste Pomaden hast.

Ich grätsch mal dazwischen: Ich habe auf Empfehlung vom Shop die Nu Nile, sowie die Sweet Georgia Brown, also eine eher feste und eine nicht so feste gekauft und muss sagen, dass das ziemlich gut ist.

Manchmal nur n bisschen Glanz oder nur Halt, manchmal beides. Kann man so gut mischen (im wahrsten Sinne des Wortes)
 
AW: Heute gekauft...

Zum Abschluss meines Kurztripps nach Wien gab es noch ein Paar dunkelbraune Budapester aus der Wiener Schuhmanufaktur.

Ich wollte:
-was Braunes
-irgendeine Art Brogue
-Derby

Der Budapester ist es geworden. Schönes Teil und super Beratung durch den Chef persönlich. Genaueres folgt vielleicht mal im Schuhbereich hier
 
In einem anderen Forum gibt es einen schönen Smilie, der besagt: "zeig uns pics, sonst glauben wir nix."

Im Ernst, über ein paar Bilder würde ich mich freuen.
 
Gut, die NuNile habe ich auch aber die ist immernoch weicher als die Murrays. Deinen Einwand bzgl Glanz kann ich nachvollziehen.

Macbook Air 13"

Total genial das Ding
, schreib grad damit.

Foto editiere ich morgen hinzu.
Sind da eigentlich immer noch nur zwei USB-Buchsen auf gegenüberliegenden Seiten verbaut? Denn dann ist es nämlich ganz schnell nicht mehr genial, wenn eine externe Festplatte wegen Strommangels nicht starten will Aber für Facebook und Forum reicht es
 

Anhänge

  • 2000-facebook-machine.jpg
    25 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.