Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die ausführliche Antwort, Alex! Muss ich mir mal anschauen, v.a. die von Dir gezeigten Stoffe sehen interessant aus und müssten in der Winterzeit eigentlich genau mein Ding sein. Wo hast Du die Hemden erworben?
 
Moleskine Chinos von Lands' End in "Niagara" (wer denkt sich immer solche Namen für die Farben aus? :D )
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 390
Wer an den Niagara Fällen gestanden hat, wird sich bei der Farbe an die Fälle erinnern :D.
Allerdings habe ich das Wasser der Fälle nicht so blau in Erinnerung
 
Niagara ist ja noch harmlos.
Hier meine aktuellen Favoriten:
- blass chartreuse
- Eispfirsich
- Küstennebel
- French Orchidee
- French Pecan meliert
- satt Melanzani Aubergine
- hell Stein
- Cool Vista
- Atlasgelb
...
 
Letzten Samstag dann doch mal ein Ausflug nach Metzingen. Jo, ich war beeindruckt.

Anlass war möglichst bei Falke dunkelblaue Socken/Strümpfe einzusammeln. Nach rund sechs Stunden war ich um 2 Paar Strümpfe und 6 Paar Socken (kein Paar davon dunkelblau, natürlich, aber keine Farbe doppelt) von Falke, zwei Hemden und ein Sakko von Hackett, zwei hellgraue Flanellhosen (ruhig und unruhig) und eine dunkelbraune Chino von Windsor reicher, dafür um rund 550 EUR ärmer (plus ein paar Kinderklamotten, die hier nicht interessieren). In gewisser Weise ein erfolgreicher Tag. Hätte ich brauchbare Fotografiermöglichkeiten würde ich auch Fotos posten, wobei das bis auf das Sakko eher unspektakulär ist.

Und wenn ich den Deppen erwische der das Lindt-Outlet direkt gegenüber von Hackett aufgebaut hat, dem haue ich meine dadurch verursachten Pfunde um die Ohren... :mad:
 
Welches Sakko es geworden ist, würde mich dennoch sehr interessieren. ;)

Ok, aber ich sagte ja dass ich (momentan) schlecht fotografieren kann:
ImageUploadedByStilmagazin Forum1360014011.483149.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1360014031.573839.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1360014045.434617.jpg
Brauner herringbone, blaues Überkaro. Border Land Tweed, so gut wie nicht gefüttert, deutlich weicher als Harris Tweed, aber immer noch "mit Griff". Statt 453 EUR im "Outlet Price" waren's am Ende 217,44 EUR. was ich einen fairen Preis finde.

Was das Personal angeht: sartorial in der Mehrheit erfreulich (grausige Ausnahme in zu engem, silberglänzendem Anzug), kompetenztechnisch kaum gefordert und da nicht negativ aufgefallen.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad, Toaster und Android
 
Am Marienplatz um die Ecke gab es auch mal ein Geschäft, das Saphir geführt hat. (Diagonal gegenüber der Ecke zum Hofbräuhaus, dann ein paar Meter die Straße runter)
Ist einige Jahre her, dass ich das gesehn habe, deshalb ohne Garantie.
 
AW: Heute gekauft...

Gestern zwei schöne Kaschmirpullis von Strenesse im Wertheim Village, violett und flaschengrün.
Echte Schnäppchenpreise und ein wunderbar entspanntes Einkaufen unter der Woche in eine menschenleeren, riesigen Village.

Als Abschluß dann noch fast sirupartige Trinkschokolade bei Lindt, der eigentlich geplante Ritt zum Restaurant "Zum Schwanen" im Ort mußte aus kalorischen Gründen entfallen. :)

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben