Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Bild: Ein Tweed-Sakko von J. Philipp in Größe 46 im Abverkauf um 69€. Hat erstaunlich gut gepasst, deswegen der Spontankauf. Die Ärmel gehören noch um 1-2cm gekürzt - dann passts sehr gut.

Mal schauen, wie ich das Ding dann kombiniere ohne 20 Jahre älter zu wirken :rolleyes:

Ohne Bild: Ebenfalls gabs dazu auch noch einen grauen Mantel, ebenfalls von J. Philipp. Leider kein 100% Naturprodukt - das hatte ich beim Mantel leider übersehen.

2. Bild: Cardigan in Blau von SuSu
 

Anhänge

  • _MG_5433.jpg
    _MG_5433.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 371
  • _MG_5438.jpg
    _MG_5438.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 362
Diese Woche scheint ja für viele recht erfolgreich gewesen zu sein. :)
Am Samstag war ich auch ein wenig in München unterwegs.

Anhang anzeigen 30191
Anhang anzeigen 30192
Anhang anzeigen 30193
Anhang anzeigen 30194
Anhang anzeigen 30195
Anhang anzeigen 30196
Anhang anzeigen 30197
Anhang anzeigen 30200

Das Sakko ist übrigens in einem sehr schönen dunkelgrün gehalten. Erkennt man auf den Bildern schlecht.

Sauber, das Jackett ist sehr schön! Wo hast Du das gekauft?

Herzliche Grüße,
Georg
 
Danke, manchmal lohnt sich Schustermann wirklich!
Bzgl. der Tagesvollmachten habe ich leider keine Ahnung.
 
Masonny, Scandi, Alex, Andreas und .... ja sagt mal, gnadenlos, was ihr hier reinhaut, ist ja wie Weihnachten :) schöne Sachen, alle miteinander!
 
Du musst jemanden kennen, der dir seine Karte ausleiht und dazu noch eine Vollmacht ausstellt. 2 Zeiler genügt. Dann ist das ganz einfach aber ne eigene Karte zu bekommen ist so gut wie unmöglich. :)
Ich war letztens auch da und finde man muss schon ganz schön suchen bevor man wirklich was findet was es auch Wert ist mitgenommen zu werden.
 
Hat jemand von den Münchnern eine Ahnung, wie man zu diesen Tagesvollmachten kommt?
Außerhalb von den Sonderverkäufen.

Man muss jemanden kennen, der eine Karte zum dauerhaften Einkauf bei S&B besitzt.
Diese Person kann Tagesvollmachten (per Email) ausstellen, die dann zu einem Einkauf für bis zu 3 Personen berechtigt.

Edit: Naish99 war schneller :)
Man benötigt aber keine Leihkarte für den Einkauf, die Tagesvollmacht ist ausreichend.
Selbst bereits oftmals so gehandhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche scheint ja für viele recht erfolgreich gewesen zu sein. :)
Am Samstag war ich auch ein wenig in München unterwegs.

Anhang anzeigen 30191
Anhang anzeigen 30192
Anhang anzeigen 30193
Anhang anzeigen 30194
Anhang anzeigen 30195
Anhang anzeigen 30196
Anhang anzeigen 30197
Anhang anzeigen 30200

Das Sakko ist übrigens in einem sehr schönen dunkelgrün gehalten. Erkennt man auf den Bildern schlecht.

Die Kragenform des Truzzi-Hemds gefällt mir sehr gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben