Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht habe ich komische Proportionen, das ist ne 98 :D

Hallo Thorsten,

ich bin 190 cm und vermutlich etwas schmaler. Mir passen Mäntel in der 98 i.d.R. recht gut. Habe mir gerade im Schlussverkauf einen zugelegt.
Mit Sakko finde ich das aber zu beengt und ziehe lieber einen Mantel in Größe 54 bzw. 102 an (ja, kann sein, dass da auch ein oder zwei Fehlkäufe dabei sind :D). Wobei es natürlich auch darauf an kommt, wie stark das Sakko gepolstert ist.
Nach deinen Bildern zu urteilen, sitzt der Mantel zu eng und ist in der Tat etwas kurz. Für die Models von Suit Supply wäre das zwar schon der "Komfort-Schnitt", kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf Dauer bequem ist.
 
Sales Drakes

Schnell noch mal bei Drakes im Sale genascht bevor´s vorbei ist und die Schmankerln weg sind. 3 EST im Stil der 30er und eine Schleife!
 

Anhänge

  • 2013-01-29 21.48.51.jpg
    2013-01-29 21.48.51.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 376
hi,

zwar nicht heute gekauft, aber sie sind vor kurzem aus italien angekommen.

alle drei mit handrollierten kanten, ohne einlage.

die mittlere ist eigentlich mitternachtsblau mit goldenen/gelben punkten.

gruß

torsten
 

Anhänge

  • 20130129_223106[1].jpg
    20130129_223106[1].jpg
    69 KB · Aufrufe: 351
  • 20130129_223035[1].jpg
    20130129_223035[1].jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 347
  • 20130129_222948[1].jpg
    20130129_222948[1].jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 350
Schnell noch mal bei Drakes im Sale genascht bevor´s vorbei ist und die Schmankerln weg sind. 3 EST im Stil der 30er und eine Schleife!

Großartig! Seltsam, irgendwie mag ich diese italienische Eleganz bei mir selbst. Aber diese Tücher und die Landlord-Outfits hier gefallen mir richtig gut. Mal schauen, wie ich das unter einen Hut bringe. ;)

Eine Sache stört mich am Drake's Shop allerdings tierisch: Man erkennt in der Produktübersicht nicht, ob ein Produkt schon ausverkauft ist. Erst in der Detailansicht steht dann "Sold Out" bzw. "Notify me when this is available". :mad:
 
Großartig! Seltsam, irgendwie mag ich diese italienische Eleganz bei mir selbst. Aber diese Tücher und die Landlord-Outfits hier gefallen mir richtig gut. Mal schauen, wie ich das unter einen Hut bringe. ;)

Eine Sache stört mich am Drake's Shop allerdings tierisch: Man erkennt in der Produktübersicht nicht, ob ein Produkt schon ausverkauft ist. Erst in der Detailansicht steht dann "Sold Out" bzw. "Notify me when this is available". :mad:
Das macht gar nix, an das hab ich mich voll gewohnt. Wenn Dich aber British- Country outfits begeistern, dann könnte ich Dir den besten link geben, da gräbst Du dich ein, wenn Du willst!:cool:
 
hi,

zwar nicht heute gekauft, aber sie sind vor kurzem aus italien angekommen.

alle drei mit handrollierten kanten, ohne einlage.

die mittlere ist eigentlich mitternachtsblau mit goldenen/gelben punkten.

gruß

torsten

Die Oben der Hammer. Die Mitte ok, wobei das beim Bild schwer zu erkennen ist.
Die Unten nööö nicht so mein Fall
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben