Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß, das Hemd hat eine Tasche, aber ich konnte trotzdem einfach nicht wiederstehen. Die Krawatte war ein Zufallskauf.
 

Anhänge

  • IMAG0068.jpg
    IMAG0068.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 365
Die Tasche kann man - so weit ich weiß - vor der ersten Wäsche entfernen. Die Löcher sind dann nach der Wäsche nicht mehr zu sehen.
 
Ok. Das Hemd ist aus einem Outletsore und in der Preisklasse von olymp, aber im Klassen besser als Olymp und vom Stoff her angenehmer zu tragen als Boss. Trage diese Hemden sehr gerne. Die rawatte ist aus dem gleichen Geschäft und handgemacht
 
Einsteigerschuhe zum Einsteigerpreis...

War gestern ein wenig in Mannheim unterwegs und neben einem Mantel bei Egelhorn habe ich noch zwei Paar Schuhe gekauft. Marke Gordons & Bros., ich weiß die absolute Einsteigerklasse in die Welt der Schuhe, aber für 2 Paar zusammen 120 Euro denke ich, habe ich einen guten Kauf gemacht.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cashmerefieber, der Pullover war satte 4 Wochen auf Reisen.
 

Anhänge

  • 1aDSC00154_DxO.jpg
    1aDSC00154_DxO.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 287
  • 1aDSC00155_DxO.jpg
    1aDSC00155_DxO.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 289
  • 1aDSC00153_DxO.jpg
    1aDSC00153_DxO.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 286
Was sind denn das für kuriose Schuhspanner?

Das sind Schuhspanner aus dem österreichischen Bundesheer. Damit werden die Ausgehschuhe dort in Schuss gehalten :) Vorteil gegenüber den Federspannern ist, dass eben nichts ausleiern kann und wenn möglich, kann man die Schuhe an den Ösen aufhängen, was besonders der Sohle beim Auslüften zu Gute kommt. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil ist, die Dinger Kosten so gut wie nichts :) und damit sind sie geeignet für die Einsteigerserie an Schuhen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=251052265993
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben