Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duffle Coat in in ungewöhnlicher Farbe ;)
Hat mir gefallen und war günstig zu haben.
 

Anhänge

  • SAM_2049.jpg
    SAM_2049.jpg
    36 KB · Aufrufe: 454
  • SAM_2050.jpg
    SAM_2050.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 460
  • SAM_2051.jpg
    SAM_2051.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 456
Endlich kam jetzt mein Portfolio aus Florenz an. Bei einem sehr anschaulichen Haendler habe ich doch noch eines gefunden: http://www.papinileather.com/home.htm

Ein wirklich schoener Laden, der Besitzer schon sehr alt, aber legt Wert darauf hochwertige Produkte herzustellen - wie man es sich halt vorstellt. Ich mag die Mappe gerne so, wie sie ist, allerdings stellte ich kurz nach Kauf bereits fest, dass sich bei den Karteneinsteckfaechern das Futter geloest hatte und die Naht eines Einsteckfachs aufging. Also am Abflugtag morgens schnell noch zum Laden. Der alte Inhaber verstand das Problem und bot mir an den Artikel zu reparieren und mir kostenlos zuzusenden - toller Service, wie man es sich vorstellt.

Jetzt allerdings hat isch beim Einsteckfach die Naht wieder geloest..... Bild anbei. Weiss jemand, der sich mit der Materie auskennt, ob man das leicht fixen kann, oder muss das Ding komplett aufgemacht werden? Es war ja nicht ganz billig, also erwarte ich eigentlich schon, dass es - erst Recht wenn angeblich repariert - nicht so schnell kaputt geht. Soll ich um Rueckversand bitten, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam meine schwarze Geldbörse von Robert Horn aus Wien. Ich bin über das Forum auf die Manufaktur aufmerksam geworden und möchte mich bei jedem einzelnen dafür bedanken. Eine wirklich tolle Geldbörse, mit einem wahnsinnig weichem Leder und makelloser Verarbeitung. Ich bin restlos begeistert! Der Kontakt war auch sehr nett und der Versand ging schnell! Das große Kaufempfehlung! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben