Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Sofa als solches ist jetzt nicht mein Geschmack, aber die Bar ist schon nicht schlecht. :D
Wobei es am Ende platztechnisch mit einem Couchtisch oder Bestelltischen wohl einfacher wird.

Aber die Idee mit der Bierholerin finde ich gut.
Das werde ich nachher auch mal anklingen lassen. Evtl. sehen wir uns ja dann im Exil. ;)
 
Das Sofa als solches ist jetzt nicht mein Geschmack, aber die Bar ist schon nicht schlecht. :D
Wobei es am Ende platztechnisch mit einem Couchtisch oder Bestelltischen wohl einfacher wird.

Aber die Idee mit der Bierholerin finde ich gut.
Das werde ich nachher auch mal anklingen lassen. Evtl. sehen wir uns ja dann im Exil. ;)
 
Löblich, den Fachhandel aufzusuchen. Welcher Laden wird es denn?

Die Hifi Profis in Frankfurt.

Hab mich zwar letztens in Düsseldorf auch mal im Saturn umgesehen, aber ich stand nur faszinierend vor einem LG (bestimmt mit 4k) de sowohl meine Geldbörse als auch die Dimensionen meiner Wand gesprengt hätte. Mehr als 42" wird es nicht werden, sollte aber auch ausreichen.
 
Die Hifi Profis in Frankfurt.

Hab mich zwar letztens in Düsseldorf auch mal im Saturn umgesehen, aber ich stand nur faszinierend vor einem LG (bestimmt mit 4k) de sowohl meine Geldbörse als auch die Dimensionen meiner Wand gesprengt hätte. Mehr als 42" wird es nicht werden, sollte aber auch ausreichen.

Es ist letztendlich ein Sony HX75 40" geworden. Für unschlagbare 699, Studentenbonus :cool:

Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, werde ihn morgen mit nach Düsseldorf nehmen und anschließen.
 
Schnapper bei Tk Maxx. Beige Rauleder-Derbys von Hechter. Bin kein Profi, sehen aber für mich gut aus. Und die bezahlten 29€ sind sie mit Sicherheit wert.
 

Anhänge

  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 387
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 386
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben