Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hach, Lorenzo, schön dass Du mich an ihn erinnerst.....die letzten quadratmillimeter Haut quetscht er mir noch ab ... für ein Uhrband reichts grad noch...
 
Heute weder Pferd noch Eidechse.

Nachdem ich mir gestern fluchend auf den nassen Feldern feuchte Füße+Socken geholt hab', mußten es heute wasserdichte Laufschuhe sein.
Asics Gel-Trail Sensor 2, geholt bei meinem Lieblings-Laufladen.
Habe eh noch keinen Trail-Schuh und fluche immer, wenn's querfeldein geht.
 
Gestern noch ueber Karstadt und dessen obsoletes Geschaeftsmodell hergezogen, heute dort mit Aktion fuer scheinbar unsaegliche Preise ob des horrenden Konkurrenzdrucks eingekauft :D
Es glaubt mir eh keiner, dass ich das ganze Zeug fuer insgesamt 70€ abgestaubt habe :D Falke Socken, Hemden und EST Hausmarke, aber gerade die EST wirklich ihr weniges Geld wert, richtig schoen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in einem anderen Thread gesagt.
Samstag war hier im Karstadt Hamburg eine Spezial-Aktion. Im Männer-Bereich waren alle bereits reduzierten Sakkos und Anzüge nochmal 50% runter.
Am Ende war ich (oder eher mein Konto) echt froh, dass ich nicht viel passende RTW finde. Aber für ein Carl Gross Sakko aus Baumwolle hats gereicht ... von 250€ auf 60€ runter.
Andere Leute haben da Sakkos in einer Anzahl rausgeschleppt, die locker an die Anzahl der Einzelteile von Banker oben rankommt.

Fotos vielleicht am Wochenende ... wenn ich dazu komme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben