Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"In diesem Sinne kehre ich mal zum Thema zurueck und schiesse eine Tweed Version fuer die Frauen hinterher, auch von walker slater aus dem ladies shop."

Wow!
 
Ich selbst liebe es ein Produkt fuer einen guten Preis zu finden und bin sogar bekennender TK Maxx Kunde ;)

Da möchte ich Banker mal beispringen.
Ich bin wohl in den TKmaxxen unserer Region, die leider zu etwa 90 % Absurdes führen, trotzdem Stammkunde 2012.
Die Filialleiter geben Order, zu meiner Begrüßung TKmaxx-gemäß
meine Lieblings80erKitschgruppe "Breathe" zu spielen,
und alle stimmen ein "How can I fall?".

Gerade beim Maxe bekommt man neben übelstem Billigchemieplunder auch:
ökologisch produzierte /fair gehandelte /recycelte / bio-zertifizierte Produkte, die man sonst, wenn überhaupt, nur online beziehen kann.

Schwabomanie und Ökologie muss sich nicht ausschließen, im Gegenteil,
ich bin gerade im Casual-Bereich dort erst auf viele "Bio"Marken gestoßen, die ich kennen und lieben lernte: Kuyichi,Korres, Knowledge Cotton, True Organic (Bodylotion!)... Von den großartigen Kinder- und Küchenartikeln ganz zu schweigen.

Aber BTT: der Tweed für die Dame ist super!
 
Diese "Moral" Diskussionen sind sowas von verlogen und fehl am Platz. Ich würde Menschen niemals dafür kritisieren wo sie etwas gekauft haben. Jeder hat das Recht zu kaufen wo er will. Und wenn es eine Badehose für 4 EUR ist.
Meiner Meinung nach liegt das Problem bei dieser Art von Diskussionen tatsächlich eher darin begründet, dass sie sich nur an der Oberfläche aufreiben. Sozusagen am letzen Krümel auf der Spitze des Eisbergs rumkratzen. Das aber mit viel Enthusiasmus, Überzeugtheit und Emotion. So gut wie keiner versucht die Wurzel des Problems zu finden, die Sache bis zu Ende zu durchdenken und dann qualifiziert zu diskutieren. Das gilt auch, und im besonderen Maße, für unsere Politiker. Denn grundsätzlich gibt es kein schwarz und weiß, kein gut und böse. Die Sachverhalte sind immer viel komplexer und schwieriger, damit natürlich in der Tiefe auch nicht stammtisch- oder forengeeignet. Ich schließe mich selbst übrigens nicht von dieser Kritik aus...
 
Ein paar Santonis in einem sehr schönen Dunkelbraun mit einem leichten Rotstich.
 

Anhänge

  • CIMG0004.jpg
    CIMG0004.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 105
  • CIMG0007.jpg
    CIMG0007.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG0008.jpg
    CIMG0008.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 100
  • CIMG0009.jpg
    CIMG0009.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 95
Zwar nicht heute gekauft - aber gestern bekommen ;)

10704478rd.jpg


10704479qa.jpg


10704481rl.jpg


10704483cm.jpg
 
Naja, das ist wohl als gute Tat zu werten. Ich lege beim Chef ein gutes Wort für Dich ein ;)

Jeden Tag eine gute Tat! :)
[YOUTUBE]ptnj9NpcuBY[/YOUTUBE]

Nun zu meinen guten Vorsätzen, erst mal nichts mehr zu kaufen: zum Teufel damit!
Schöne Teile - so ist es richtig - krachen lassen, immer krachen lassen!
....und den Kleiderschrank erweitern....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben