Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Schuhe. Wirklich pfundig.
Wie fällt die Größe aus? Im Vergleich mit mit bekannten Herstellern?

Grüße, André.
 
Die Schuhe fallen eher klein und breit aus. Ich habe normalerweise eine knappe EU 43 (Fußlänge 275 mm), die Schuhe, die ich jetzt habe, sind UK 9,5 und haben eine Innensohlenlänge von 285 mm. Ich kanns aber schlecht mit anderen Marken vergleichen.
 
Jaa, die Schnürsenkel sind wirklich special, da ist sogar noch ein Glitzerfaden eingewebt. Werden bei der ersten Gelegenheit ausgetauscht.

Die Naht wiederum gefällt mir gerade. Ich habs gern zwiegenäht.
 
Der Görtz Sale hat es möglich gemacht, dass meine Frau endlich einen Wunsch erfüllen konnte. Manchen Damen passen halt Herrengrößen besser!
 

Anhänge

  • CJ_1.jpg
    CJ_1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 219
Der Görtz Sale hat es möglich gemacht, dass meine Frau endlich einen Wunsch erfüllen konnte. Manchen Damen passen halt Herrengrößen besser!

Schön :)

Grins, das kommt mir bekannt vor. Als meine liebe Frau - auch beim Görtz - einen gelben Lobb an den Füssen hatte und augenscheinlichen Gefallen daran fand, musste ich dann doch einen Riegel vorschieben - geht ja nicht, das Frauchen teurere Schuhe als ich trage:cool::D
 
Heute etwas "gewamst" (Second Hand) und diese Taschentücher von Fisba Stoffels (swiss made) und Lehner (auch CH) erstanden. Das Fisba um harte 20 Cent, die beiden gepunkteten von Lehner um etwa 5 Euro. Alles neu und originalverpackt.

(Nicht handrolliert aber ordentliche Qualität und schöne Dessins - Schnapper)

Da ich genug weiße Taschentücher habe, werden Sie wohl als EST herhalten müssen.
 
Schön :)

Grins, das kommt mir bekannt vor. Als meine liebe Frau - auch beim Görtz - einen gelben Lobb an den Füssen hatte und augenscheinlichen Gefallen daran fand, musste ich dann doch einen Riegel vorschieben - geht ja nicht, das Frauchen teurere Schuhe als ich trage:cool::D

In diesem Fall habe ich selbst auf dem Kauf bestanden - meiner Frau waren sie eigentlich zu teuer. Wenn ich selbst schon kein Schnäppchen finde wegen meiner Riesenfüße, dann soll wenigstens sie etwas davon haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben