Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, kann ich so nicht bestätigen. Hab da schon echte Goodies rausgezogen...ist halt immer wieder ein Glücksspiel.
 
Heute gabs vier Zigarren. Zweimal DomRep, zweimal Kuba.
Aus Kuba eine Mille Fleurs für die Arbeit - und ist schon aufgeraucht. Für morgen eine Montecristo No. 2.
Aus der DomRep hat mir mein Zigarrenfachverkäufer was wärmstens ans Herz gelegt. Die Marke ist mir entfallen, eine ist ein riesiger Kawenzmann (so Esplendidos-format, sollte man sich wohl nicht in der Öffentlichkeit ins Gesicht stecken...), aber er kam aus dem Schwärmen nicht heraus. Roch auch wunderbar, tolle Haptik und grandioser Zug.
Da er meinen Geschmack mittlerweile gut kennt, habe ich ihm da mal vertraut. Näheres die Tage im WRIH-Thema.
 
Heute im "The Style Outlet" in ZW gewesen (voll!!!) und die Glamour Shopping Card meiner Frau genutzt...

* Barbour Chelsea in Braun, 130€ (kein Glamour Rabatt)
* Lacoste Polo "Klassik" in dunklem Flieder 45€ (inkl. 20% Rabatt auf alles)
* 7x Falke Tiago (2x 5.90€ Sonderaktion, 5x 7.20€) & 1x Falke Shadow (10.50€) & 1x Falke Milano (7.20€) - darauf gab es dann noch 10% Rabatt mit der Card

..und Vorgestern per Amazon.de ein paar Timberland Bootsschuhe in dunklem Braun mit weißer Sohle für knapp 70€.

ImageUploadedByTapatalk1333835764.440926.jpg

ImageUploadedByTapatalk1333835815.560638.jpg

ImageUploadedByTapatalk1333835873.318262.jpg
 
Netter Einkauf.

Kannst Du sogar so tragen wie gekauft.
Falke Strümpfe, dazu eine dunkelblaue Jeans, das Polohemd und drüber die Jacke. Nicht zu vergessen die braunen Bootsschuhe dazu.

Wirkt jung und etwas sportlich. Auch wenn es so nicht gedacht war. :-)


Grüße, André.
 
Gestern abgeholt, meine ersten MTM-Schuhe. Gefertigt wurden sie von Regal in Niigata. Laut Hersteller werden dort nur 5 Schuhe pro Tag hergestellt.
Das Leder fuehlt sich sehr weich an und changiert im Licht sehr schoen. Die Passform ist, so weit ich das nach einem kurzen Probelaufen sagen kann, ziemlich gut. Kurz gesagt, ich bin mehr als zufrieden. :D
 

Anhänge

  • IMG_2176.jpg
    IMG_2176.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_2180.jpg
    IMG_2180.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben