Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus,

heute gekommen:

Gefallen mir gut.

Habe auch gerade was bekommen:
51dQdWRIlQL._SX342_.jpg

The Bridge Story Uomo

:)
 
Handmacher Schuhe + Handytasche

Gürtel + Geldbörse ist schon in passender Farbe vorhanden :)
 

Anhänge

  • 20120209_215608.jpg
    20120209_215608.jpg
    89 KB · Aufrufe: 174
Gestern in Köln gekauft. Waren schon seit Wochen 630€ auf 399€ reduziert und hab's mir immer wieder angeschaut....bis ich Gestern zugeschlagen habe......

Vorgestern gekauft. Gestern angezogen, heute schon kaputt.....und das bei Alden Schuhen

Nein ich hatte kein dicken Socken an und die Schuhe sind auch passend...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1328861666.485970.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1328861666.485970.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 150
  • ImageUploadedByTapatalk1328861706.227006.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1328861706.227006.jpg
    24 KB · Aufrufe: 136
Vorgestern gekauft. Gestern angezogen, heute schon kaputt.....und das bei Alden Schuhen

Nein ich hatte kein dicken Socken an und die Schuhe sind auch passend...

mist! genau das gleiche hatte ich einmal bei einem kuckelkorn slipper. vielleicht einfach schon 'zu alt' gewesen im sinne von zu lange gestanden ohne nutzung bzw. pflege.... bei mir lief's damals über einmaliges ausbessern. kurze zeit später ging der schuh an der selben stelle wieder kaputt. da hab' ich das geld zurück bekommen.
 
mist! genau das gleiche hatte ich einmal bei einem kuckelkorn slipper. vielleicht einfach schon 'zu alt' gewesen im sinne von zu lange gestanden ohne nutzung bzw. pflege.... bei mir lief's damals über einmaliges ausbessern. kurze zeit später ging der schuh an der selben stelle wieder kaputt. da hab' ich das geld zurück bekommen.

..ja ich bin mal gespannt wie es bei mir wird. So wie ich es mitbekommen habe gibt es diesen Model bei denen nicht mehr.

Gruß
 
Sehr schick! Die Farbe des Pullis sieht auf dem Foto großartig aus.

Den Hersteller "Colombo" (auch als Stofflieferant für andere Marken) kann man immer wieder empfehlen, herrliche Materialen und Verarbeitung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben