Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Peccary Handschuhe und eine Incotex Chino. Der jaehrliche Roeckl Lagerverkauf in Muenchen ist wirklich zu empfehlen. Und das Lodenfrey Outlet ist eigentlich auch immer einen Besuch wert.
 
Peccary Handschuhe und eine Incotex Chino. Der jaehrliche Roeckl Lagerverkauf in Muenchen ist wirklich zu empfehlen. Und das Lodenfrey Outlet ist eigentlich auch immer einen Besuch wert.

9375910mlp.jpg
 
Da es heute in München mal wieder schneit muß der erste Ausflug damit erstmal warten.

das wär meine geringste sorge, wenn ich den plastikpolster im fersenbereich sehe, kann ich nur sagen, dass man sein geld auch stilvoller versenken kann. alter schützt vor torheit nicht.

der ist einfach so brutal aufgelegt, dass es schön langsam mühsam wird, quasi.

der krug usw.
 
das wär meine geringste sorge, wenn ich den plastikpolster im fersenbereich sehe, kann ich nur sagen, dass man sein geld auch stilvoller versenken kann. alter schützt vor torheit nicht.

der ist einfach so brutal aufgelegt, dass es schön langsam mühsam wird, quasi.

der krug usw.

Den verstehe ich nicht. Ich habe denselben Schuh ja auch als Plaintoe Derby und da kann ich dir aus Erfahrung sagen das es eine freude ist den Schuh zu tragen auch nach 12 Stundentagen mit viel Laufen bin ich noch gut zu Fuß.
 
Um den erneuten Reinfall beim Versuch, wintertaugliche Schuhe zu erwerben, zu verkraften, habe ich (danke ludwig67 ;) ) einfach noch ein Paar Sommerschuhe von Santoni gekauft :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben