Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

So heute angekommen, jedoch behalten werde ich nur die Pumps. Die sind ganzheitlich toll inklusive Komfort ;-)
Vom Mantel bin ich super enttäuscht. Dafür dass er über 300 Euro kostete...Das Futter besteht aus Baumwollbatist oder etwas ähnlichem. Dadurch absolut kein schöner Fall. Die Armkugel gefällt mir garnicht...das Armloch ist mir zu groß und eben immerwieder diese Falten durch das Baumwollfutter!
Mit ist das Dinge auch zu leicht. Ich stehe mehr auf die harten und festen Sachen...bitte nicht falsch verstehen!
Mir auch in den Details etwas ungenau genäht. Naja geht eben zurück.
Die Schnürer sind toll, aber der Rand der Sohle ist mir nicht filigran genug...schade :-(
Die Stiefel- ok, aber das bin nicht ich. Ich mag auch da wieder das feste und steifere...vorallem am Stiefelschaft. Und der Sitz sollte enger sein.
 
ich bin mal so frei den Wunsch nach einem "WfStih" Bild zu äußern

https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/435-heute-gekauft-103.html#post119512
13297d1327075294-heute-gekauft-44320820nq_12_f.jpg
 
Habe ich dort schon gesehen und hatte jetzt befürchtet, daß ich etwas verpasst hätte.
Also: Feuer frei, die Dame...

[WfStih = Was für Sexy (Pömps) trage ich heute?]
 
Fast wie Weihnachten heute...

es kamen zwei Paar Loake (Aldwich und Kempton), meine Tailorstore Chino und ich hatte eine "unheimliche Begegnung" bei Schuh Görtz in Frankfurt.

Dazu in den Fachbereichen später mehr.
 
Vor einiger Zeit bestellt, sollten erst im Sommer kommen, aber als die Dame anrief das die Schuhe schon da wären konnte ich irgendwie nicht nein sagen ....

Alden Longwing in Ravello
Da es heute in München mal wieder schneit muß der erste Ausflug damit erstmal warten.
 

Anhänge

  • Longwing_Ravello (1).jpg
    Longwing_Ravello (1).jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 231
  • Longwing_Ravello (2).jpg
    Longwing_Ravello (2).jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 212
  • Longwing_Ravello (3).jpg
    Longwing_Ravello (3).jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 219
  • Longwing_Ravello (4).jpg
    Longwing_Ravello (4).jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 197
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben