Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besuch im "Style Outlet" in ZW (mit tausenden anderen zusammen :():

Lacoste Polo-Longsleeve in Blau: 48€
Lacoste V-Neck Merino in Braun: 71€
6x Falke Airport Kniestrümpfe (4x verschiedene Braun, Blau, Schwarz)*: je 8€
Jacke von "Hoopers of London"**: 119€

* meine Frau hat mir auf meinen Wunsch diese Woche erstmals ein paar Kniestrümpfe gekauft, von Falke. Ja tatsächlich - meine ersten. Und die sind ja mal richtig bequem... Insofern stelle ich jetzt um ;)

** kennt einer die Marke? Im Internet finde ich nichts darüber. Der Laden hat ganz schöne Sachen, und diese fühlen sich auch qualitativ gut an. Die Jacke ist aus festem Filz/Lodenstoff, sieht auch ein wenig (!) Janker-mäßig aus.
 
Besuch im "Style Outlet" in ZW (mit tausenden anderen zusammen :():

Lacoste Polo-Longsleeve in Blau: 48€
Lacoste V-Neck Merino in Braun: 71€
6x Falke Airport Kniestrümpfe (4x verschiedene Braun, Blau, Schwarz)*: je 8€
Jacke von "Hoopers of London"**: 119€

* meine Frau hat mir auf meinen Wunsch diese Woche erstmals ein paar Kniestrümpfe gekauft, von Falke. Ja tatsächlich - meine ersten. Und die sind ja mal richtig bequem... Insofern stelle ich jetzt um ;)

** kennt einer die Marke? Im Internet finde ich nichts darüber. Der Laden hat ganz schöne Sachen, und diese fühlen sich auch qualitativ gut an. Die Jacke ist aus festem Filz/Lodenstoff, sieht auch ein wenig (!) Janker-mäßig aus.

Bilder von den Trophäen wären schön!
 
Hatte diese GRAVATI Ankle Boots zwar schonmal vorgestellt, jedoch jetzt als Original Bild, da heute morgen geliefert.

8452500oxx.jpg


8452501roj.jpg
 
Heute endlich den fertig gekürzten Anzug vom P&C abgeholt, den ich letzten Samstag erstanden habe.
Unter der Flagge von Paul Rosen Heritage, handelt es sich um einen half-canvassed, eher sommerlichen Anzug aus einem (für mich) schwererem Stoff, gewebt in Biella von "Angelico". Von dieser Fabrik schwärmte der wohlgekleidete, italienische Verkäufer, der sich allerdings wirklich sehr gut auskannte, soweit ich das beurteilen kann. Mir gefällt der Stoff auch sehr gut; ich bin auch zufrieden mit der Passform, obwohl dieses Stück eher konservativer geschnitten ist, als das Gros meiner Garderobe.

Leider können das die Bilder nicht ganz vermitteln - die gute Kamera ist mal wieder außer Haus, ich habe versucht rauszuholen, was ging. Die Farbe kann man sich in Echt irgendwo zwischen dem zweiten und fünften Bild vorstellen.
Ich weiß ja, dass der Preis beim Anzug kein Hauptkriterium für einen Kauf ist und eigentlich hätte es den hier auch nicht unbedingt gebraucht, allerdings kann ich dann auch irgendwann nicht mehr 'Nein' sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen Edmonds Strand + Barbour Trophy

Hallo,

Gestern sind die Allen Edmonds Strand Cap Toe Balmoral mit einfacher Ledersohle auf dem 5er Leisten (der mir perfekt passt) dank Fedex frei Haus aus USA gelandet.

Der Strand wurde erstmals 1983 angeboten in der Reihe der Timeless Classics Collection kürzlich wieder aufgelegt.


1. Wahl von The Shoe Mart für 1/3 des Deutschen Fachhandelspreis - somit ein preiswerter Schuh :) in meinen Augen.

Dankeschön für den Tipp an ThorstenD

Anhang anzeigen 10944

...und eine dunkelblaue Barbour Trophy ex GB - schön geschnitten, nicht sackig...mal sehen wie warm die hält

Anhang anzeigen 10945

Beste Grüße Joachim
 
nicht heute gekauft, lediglich die Hälfte anbezahlt, also nur "subskribiert", quasi. Jetzt heißt es gut ein Jahr warten.

Ich konnte bei Whisky Shell Cordovan auf dem Plaza Leisten nicht Nein sagen;
Kenner kennen den nicht jugdendfreien Farbvergleich :D MUHS

Dank George vom US SF und ein paar Verrückten wie mir wird folgendes Alden special make up via Mike von Epaulet gefertigt:

Whiskey shortwing boot on commando sole.
So the specs on our boots are as follows:

Whiskey Shell Cordovan
Plaza Last
Full Eyelets (matching)
Antique Edge Trim
Closed Heel/Flat Welt
Commando Sole


Hier mal ein Beispiel eines Shortwings aus Ravello Cordovan auf dem Barrie Leisten mit einer 360° GYW auf einer doppelten Ledersohle

350x233px-LL-56cf9f5e_6224637656_37f20775a9_b.jpeg


Beste Grüße Joachim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben