Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das erste mal auf Ihren Rat hin im TK Maxx (Osnabrück) gewesen.
Bis auf ein Bugatti Sakko leider nichts gefunden.
Die wiederholten Ausfälle der kompletten Ladenbeleuchtung haben dem Einkauf einen spannenden Touch beschert :D
 
Kürzlich erstanden: 3 Wollpullover von Burlington, tragen sich wunderbar, sehr schön weiche Wolle. Herrlich! Das werden sicherlich nicht die letzten Stücke dieser Marke, die bei mir im Schrank landen...
 

Anhänge

  • DSC02875.JPG
    DSC02875.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 96
  • DSC02877.jpg
    DSC02877.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 111
  • DSC02876.JPG
    DSC02876.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Edsor Kronen zur Besichtigung der Manufaktur, was eigentlich JHSS (der übrigens sehr freundlich und sympathisch ist) übernehmen wollte, der aber heute wegen Personalmangel im Store arbeiten musste. War dann später noch im Store und hab mir eine Krawatte und ein Paar Strümpfe gekauft. Die Strümpfe sind übrigens dunkelblau und nicht schwarz, so wie es wohl auf dem Bild wirkt.

h8ik-h-70ef.jpg
 
Gerade eben ein Hemd bei Emanuel Berg in Auftrag gegeben.
Hellblauer Pinpoint mit etwas höheren Spreadcollar und Cocktailmanschetten.
 
Gerade eben ein Hemd bei Emanuel Berg in Auftrag gegeben.
Hellblauer Pinpoint mit etwas höheren Spreadcollar und Cocktailmanschetten.

Bin auch gerade aus der Kölner Filiale raus. Ein Hemd aus der Überarbeitung abgeholt und die Info bekommen das bis Ende des Jahres noch eine spezielle Slim-Fit Reihe mit neuen Schlupfgrößen rauskommt. So lange warte ich noch mit meiner nächsten Bestellung.
 
Eigentlich brauchte nur meine Frau neue Schuhe. Da Schuh Keller in LU auch sehr schöne Damenschuhe führt und ich keine Lust hatte nach Frankfurt zu fahren, gings halt nach Ludwigshafen.

Ok, ich war auch auf der Suche nach einem schwarzen schlanken Schuh.:cool:

Dummerweise hat Herr Keller vor 4 Wochen Dinkelacker neu ins Sortiment genommen:o

Und dann steht da auch noch der Luzern Leisten rum, der mir besonders gut gefällt, da sehr schmal geschnitten. Diesmal allerdings ohne Zopfrahmen.

Tja dann sind es bei mir doch 2 Paar geworden:cool::D Ich konnte mich gerade noch beherrschen, als mir Herr Keller noch einen sehr schönen Winterstiefel auch von Dinkelacker zeigte. Aber mit insgesamt 6 Paar Schuhen ist irgendwann auch mal Schluss:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Schuhe, vor allem die braunen Derbys :)

Bei mir war heute Pulloverkauf angesagt, Dank des McNeal Threads waren es von besagter Marke ein Paar mehr.

Dann gab's noch bei http://oxford-moden.de/ einen Schal Merino-Wolle natürlich aus Schottland ;)

Dort machte ich dann auch den Fehler, und probierte eine mir perfekt sitzende Barbour Bristol an... da muss ich mich allerdings noch einen Monat drauf geduden....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben