Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt stark auf die Charge an.
Habe einen unlined BW-Anzug von DAKS, aber "made in IT" - vermutlich Caruso. Das hat eine sehr schöne Qualität. Außerdem einen kurzen Trench, der ist qualitativ auch sehr gut. Ein anderes Sakko spielt nicht in der Topliga, mag ich aber trotzdem sehr gerne. Würde die Qualität insgesamt besser als den Ruf/Bekanntheit einschätzen.

Vieles wurde (und wird vielleicht auch noch) bei Dressler in D gefertigt.
 
Kommt stark auf die Charge an.
Habe einen unlined BW-Anzug von DAKS, aber "made in IT" - vermutlich Caruso. Das hat eine sehr schöne Qualität. Außerdem einen kurzen Trench, der ist qualitativ auch sehr gut. Ein anderes Sakko spielt nicht in der Topliga, mag ich aber trotzdem sehr gerne. Würde die Qualität insgesamt besser als den Ruf/Bekanntheit einschätzen.

Vieles wurde (und wird vielleicht auch noch) bei Dressler in D gefertigt.

Die von mir gekauften Daks Sachen (Wintermantel, Sakko und der eben gezeigte Mantel) sind alle von Dressler Made in Germany.

Nachtrag:
http://www.ftt-online.net/index.php?show=&id=7083
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das gut oder schlecht?
hatte mir bei BS auch mal Sakkos bestellt, die Schulter war mir aber zu wattiert und die waren sehr kratzig.
Waren auch von Dressler.

Gut oder schlecht ist eine schwierige Frage. Nachdem die Sachen bei Dressler produziert werden denke ich, dass die Qualität vergleichbar mit Dressler ist - aber wie bei vielen Marken wahrscheinlich auch mit einer Varianz von Produkt zu Produkt. Daks hat halt ein anderes Design und Angebot (ist ja noch das Office in London zuständig).

Ich bin mit meinen Sachen von Daks und Dressler (mag ich auch gerne) sehr zufrieden. Nach meiner Erfahrung sind die Daks Schnitte etwas slimmer/jugendlicher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben