Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und noch ein paar Hosen. Leider nur 3 statt 4. Das passiert wohl, wenn man eine Woche braucht, um die Adressen zu prüfen. Dann ist schon mal was vergriffen. :mad: Aber hey, das Modell ist in der betroffenen Farbe ja jetzt wieder zum regulären Preis bestellbar. :rolleyes: Eigentlich schon fast ein Fall für den Jammerfaden.

Die grüne habe ich auch. Finde diesen "Natural Kapok" Stoff sehr angenehm.
 
Die grüne habe ich auch. Finde diesen "Natural Kapok" Stoff sehr angenehm.

Allerdings. Wenn Brax es jetzt noch hinbekäme, die Evans in mehr als zwei Farben über den eigenen Onlineshop anzubieten –*das wäre ein Traum. Ich finde es immer total spannend, in welcher Auswahl die anderweitig zu finden ist. Vermutlich muss man aber dankbar sein, dass sie das Modell überhaupt noch verkaufen. Bei meiner letzten Nachfrage hat man mir alternativ eines der Dehnbundmodelle empfohlen. Way to go. :rolleyes:
 
Leider noch nicht in den Händen, aber schon auf dem Weg zu mir - zwei Paar herrliche Vass Schuhe von Lucius!

- Ein Paar Fullbrogue in Cognac-Boxcalf, F Leisten in 44, doppelte Rendenbachsohle sowie

- ein Paar Captoe Oxford in Museumscalf, F Leisten in 44, doppelte Rendenbachsohle, beide von Meister Atilla.

Wie immer tausend Dank an Lucius; freue mich schon gewaltig auf die Schmuckstücke!

Gruß

PB
 

Anhänge

  • IMG_0589.jpg
    IMG_0589.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_0590.jpg
    IMG_0590.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_0591.jpg
    IMG_0591.jpg
    50 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0592.jpg
    IMG_0592.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 501
Schaut noch so unbenutzt aus.

Jetzt ist schon alles weg... :(
Dabei sah es so heimisch aus mit griffbereiter Lektüre, WC-Ente und legerer Zahnbürstenaufbewahrung & zuerst dachte ich, dass ein üppiger Flatscreen mit praktisch-gläsernem Spritzschutz zu sehen sei - davor eine Winkekatze :D
(das war aber wohl wieder nur meine "Blow Up"-FilmFantasie)
 
.
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 367
  • 3.jpg
    3.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 370
  • 1.jpg
    1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 370
  • 2.jpg
    2.jpg
    80 KB · Aufrufe: 368
  • 5.jpg
    5.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 367
  • 6.jpg
    6.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 365
  • 7.jpg
    7.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 364
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben