Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besuch im Roermond Outlet

Nachdem eine Menge Schnee vom Bürgersteig und der Windschutzscheibe meines Autos entfernt wurde ging es heute noch fast im Dunkeln ;) nach Roermond.
Dort eingetroffen ging es sofort nach SuSu, wo ich leider nach kurzer Zeit enttäuscht den Laden verließ da es hier keine guten Angebote gab :(
Allerdings konnte ich folgende schöne Stücke ergattern :)
1x Ben Sherman Pullover in grau aus Baumwolle
2x Tommy Hilfiger Pullover in grau und blau aus einem Pina Baumwolle Kaschmir Mix
2x Hemden von Polo Ralph Lauren
 

Anhänge

  • DSC_0490.jpg
    DSC_0490.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 508
  • DSC_0492.jpg
    DSC_0492.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 511
Big shopping day.

In aller Herrgottsfrüh das Tablet/Notebook von Aldi Süd. Mehr ist finanziell nicht drin, aber ich bin's leid die ganze digitale Fachlit auf dem normalen Notebook zu lesen (gilt auch fuers digitale Rake Abo ;) ). Dazu noch Feuerwerk für's Kind (ja, ehrlich).

Ausserdem ein Focusrite Saffire Audiointerface, geknüpft an den Vorsatz wieder mehr Homerecording zu machen.

Dafür habe ich mir etliche Shantungkrawatten und pochettes in diversen Sales verkniffen :D.

Aber ein kleiner, einfacher Humidor war noch drin, da ich es schaffe sogar 3 Zigarren austrocknen zu lassen. Und wenn ich dann doch mal Lust habe, ist nix da.

Ach ja, und beim örtlichen Antiquitäten- und Trödelhändler habe ich noch eine Magnum 2011er Clavel Copa Santa mitgenommen, aus seinem Weinrestpostenlager. Wird dann zur Berufung geköppt, oder beim nächsten Adventstreffen, was immer eher kommt :rolleyes: .
 
Doch noch Schuhe diese Jahr - aber nur weil die Engländer so schnell versenden.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 365
  • 6.jpg
    6.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 361
  • 2.jpg
    2.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 362
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 370
Pünktlich zum ersten Schnee in Berlin sind gestern meine neuen Carmina String Loafer von Leatherfoot angekommen. Schön, wenn man spanische Schuhe aus Kanada bestellen muss, weil es die Farbe sonst nirgendwo gibt. Yay.

Achja, der hellgraue Flanell kam auch letztens bei mir an. Wird für den nächsten Winter zu einem Anzug umgebastelt (ob man sowas auch mit Origami schafft?).
 

Anhänge

  • Carmina String Loafer.jpg
    Carmina String Loafer.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum ersten Schnee in Berlin sind gestern meine neuen Carmina String Loafer von Leatherfoot angekommen. Schön, wenn man spanische Schuhe aus Kanada bestellen muss, weil es die Farbe sonst nirgendwo gibt. Yay.

Achja, der hellgraue Flanell kam auch letztens bei mir an. Wird für den nächsten Winter zu einem Anzug umgebastelt (ob man sowas auch mit Origami schafft?).

Sehr schön!

Aber gib es zu, du bestellst nur die Stoffe als Hintergrund für eure Fotos , welche übrigens immer sehr schön sind. Fotografiert ihr mit externen Blitz?
 
Auch bei mir mal wieder Schuhe:

1. Braune Wildleder-Monks von Tom Ford;

2. Schwarze Cordovan-Monks von Alden.

Beste Grüße

PB
 

Anhänge

  • IMG_0497.jpg
    IMG_0497.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_0498.jpg
    IMG_0498.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 335
Braune Boss-Handschuhe

Heute kamen spontan ein paar braune Lederhandschuhe in die Einkaufstüte. Da ich bisher nur schwarze besitze, war das überfällig … Ziegenleder mit Schurwollfutter von Boss.

Grüße, Till
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 356
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben