Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja auf der Seite bin ich schon, aber irgendwie zu blöd/blind auf deutsch umzustellen, damit ich auch was verstehe :O hab mir deshalb gedacht es gibt evtl eine andere Quelle.
 
@Adolesco:
Ja genau, auf der einen Seite ist dieses Paisley Muster, auf der anderen ist er schwarz. Den gibt's aber nicht mehr dort.

@vogs:
Wie Adolesco schon gesagt hat, habe ich ihn von poszetka.com. Auch, wenn ich rarar nicht das Geschäft versauen will: ich habe einfach mit Google Translate die ganze Seite übersetzt. Der Google Chrome Browser hat so ein Plugin von Haus aus dabei und Safari (soweit ich weiß) auch.

@LordLokii:
Hm. Er ist 40% Seide, 60% Leinen. Soweit ich das erkennen kann, ist der Paisley Teil der aus Seide und der schwarze Teil der aus Leinen. Habe ihn noch nicht "eingesetzt" aber beim anprobieren hat er sich sehr angenehm angefühlt. Er ist vielleicht ein Euzerl zu kurz, aber da gefällt jedem was anderes. Verarbeitet (zB wie die zwei Stoffe zusammengenäht sind) wirkt er sehr wertig auf mich.


Beim Shop kann man nur Polen bei der Lieferadresse auswählen, der E-Mail Kontakt mit Joanna ist aber sehr freundlich und zuverlässig.



MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben