Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,
anbei die Beute der letzten Woche: Post aus Berlin, Einen MTM Leinenanzug von Ladage&Oelke by Dressler in halbgefüttert(es fehlte ein Sommeranzug, muss morgen nach Cancun und Punta Cana Hotels Bewerten) und mein deutscher Lieblingswinzer, Reinhardt Heymann-Löwenstein hat geliefert...
VG Olaf

Nice :), Hotels bewerten ?
 
Nice :), Hotels bewerten ?
Jo, es hat sich mittlerweile bewährt, dass die Personalvertretungen(Betriebsrat für Piloten und Flugbegleiter) bei der Hotelauswahl mit dabei sind. Spart tatsächlich Geld, weil die Beschwerden sowieso über unseren Schreibtisch gehen. So kennen wir die Buden, die wir ausgesucht haben und wissen worum es geht. Und die Ansprechpartner. Hotel ist Beziehungsbusiness...
So eine Tour ist aber kein Geschenk, vier Hotels am Tag und danach bin ich bedient... Vor allen Dingen bei über 30 Grad im Schatten.
VG Olaf
 
Und das nächste Paar Schuhe, das genau meinen Geschmack trifft.
Nach Sohle und Innenleben zu urteilen wurden sie nur einmal für ca. eine halbe Stunde getragen und sind damit praktisch NOS
ImageUploadedByTapatalk1413189194.799003.jpgImageUploadedByTapatalk1413189201.822195.jpg
 
Und das nächste Paar Schuhe, das genau meinen Geschmack trifft.
Nach Sohle und Innenleben zu urteilen wurden sie nur einmal für ca. eine halbe Stunde getragen und sind damit praktisch NOS



Was ein Knaller!
Ich war gestern Abend noch via Ebay bei denen und dachte mir als ich die Schuhe sah: hehe, die wären bestimmt was für diesen miles!
;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben