Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie fällt den der "Robert" aus und für was steht das "E" bei "Robert-E"?

Wie der ROBERT-Leisten genau ausfällt kann ich erst in ein paar Tagen beurteilen wenn die Schuhe bei mir eingetroffen sind. Grundsätzlich ein Leisten in normaler Weite der mich vor allem durch seinen eher schmalen Fersenbereich anspricht.

Wofür das E steht ist mir nicht bekannt.
 
Wie der ROBERT-Leisten genau ausfällt kann ich erst in ein paar Tagen beurteilen wenn die Schuhe bei mir eingetroffen sind. Grundsätzlich ein Leisten in normaler Weite der mich vor allem durch seinen eher schmalen Fersenbereich anspricht.

Wofür das E steht ist mir nicht bekannt.

Da bin ich mal gespannt. Ich habe einmal einen Boot auf dem Robert probiert. Länge und Ballen waren wie ein 348 von C&J. Die Ferse war mir allerdings viel zu weit, ich konnte da meine Finger seitlich dazustecken, bzw bin im Schuh hin und hergerutscht.
 
Oh je, das klingt nicht gut... Boots bauen ja üblicherweise nochmal anders als Oxfords, das ist meine Hoffnung. Gerade der Fersenbereich wäre mir besonders wichtig, bin deswegen einer Empfehlung Richtung ROBERT gefolgt. Na, ich werd's rausfinden, in ein paar Tagen weiß ich mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vintage Lanvin Krawatte. Für eine gebrauchte Boss wollte der Händler übrigens das 4fache :D
Vielleicht werde ich die gleich heute Abend im Orgelkonzert einweihen...ImageUploadedByTapatalk1413117639.137865.jpg
 
Oh je, das klingt nicht gut... Boots bauen ja üblicherweise nochmal anders als Oxfords, das ist meine Hoffnung. Gerade der Fersenbereich wäre mir besonders wichtig, bin deswegen einer Empfehlung Richtung ROBERT gefolgt. Na, ich werd's rausfinden, in ein paar Tagen weiß ich mehr :)

Ich würde mich freuen wenn Du dann deine Eindrücke zur Passform schilderst. Du hast ja auch genug Vergleichsmöglichkeiten. Ich suche noch einen Carmina Leisten der mir passt. Inca, Uetram konnte ich noch nicht probieren und Robert habe ich schon unter "geht nicht" abgelegt. Sollte der Oxford in der Ferse schmal sein wäre das ja auch noch einmal einen Versuch wert.
 
Ich würde mich freuen wenn Du dann deine Eindrücke zur Passform schilderst. Du hast ja auch genug Vergleichsmöglichkeiten. Ich suche noch einen Carmina Leisten der mir passt. Inca, Uetram konnte ich noch nicht probieren und Robert habe ich schon unter "geht nicht" abgelegt. Sollte der Oxford in der Ferse schmal sein wäre das ja auch noch einmal einen Versuch wert.

Sehr gerne. Meine Suche (schmale Ferse) geht ja in die gleiche Richtung. SIMPSON ist in dieser Hinsicht schon ein Treffer, allerdings im Vorfuß schon ziemlich drangvoll eng (sowohl in Weite als auch in Höhe), hier wären ausnahmsweise mal ein paar Milimeter mehr gut (üblicherweise ist das Gegenteil der Fall, meist ist alles zu weit / zu hoch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverses...

Moin,
anbei die Beute der letzten Woche: Post aus Berlin, Einen MTM Leinenanzug von Ladage&Oelke by Dressler in halbgefüttert(es fehlte ein Sommeranzug, muss morgen nach Cancun und Punta Cana Hotels Bewerten) und mein deutscher Lieblingswinzer, Reinhardt Heymann-Löwenstein hat geliefert...
VG Olaf
 

Anhänge

  • PA110089.jpg
    PA110089.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 332
  • PA110087.jpg
    PA110087.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 333
  • PA110088.jpg
    PA110088.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 332
  • PA100075.jpg
    PA100075.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 332
Ich finde, langsam reicht es auch mit dem Rumhacken auf Steve; er ist auch nur ein Mensch, wie auch der Rest des Forums.

Lass ihn doch. Wenn es ihm danach besser geht. Wenn ich ihn mal persönlich treffen sollte, wird er schon sehen was er davon hat :rolleyes:.

Blackmamba nehme ich kaum noch ernst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben