Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manchmal leider auch das, aber ich wollte eigentlich in der Hemingway'schen Art der unausgesprochenen Andeutung, die sich nur im Kopf des Lesers zu erschreckenden Bildern vervollständigt, sagen, dass ich in den eigenen vier Wänden durchaus auch in Shorts und Jeans und Polos ganz unsartorial unterwegs bin. :eek: :cool: :)

Ich bekomme demnächst ein bespoke-Jeanshemd, dann kann ich beide Welten verbinden. :cool:
 
Vertell mir mal bitte was zu den Segelschuhen. Wie sind die im Fersenbereich geschnitten? Meine Timbos sind leider sehr weit, so dass ich da gerne mal rutsche und somit keinen Halt habe. Auch dass die Ferse plattgetreten wird und somit das Leder Schaden nimmt finde ich nicht so dolle und sieht bei deinen besser gelöst aus.

Hallo,

ich hab keinen direkten Vergleich zu Timbos (hab von Timberland nur blaue Rauhleder, die aber anders geschnitten sind).

Zu den Bexleys kann ich nur über 5 Minuten tragen sprechen: die Passform ist für mich sehr gut. Sie sind nicht wirklich schmal geschnitten. Ich rutsche nicht in der Ferse, obwohl ich sie auch nicht wirklich schmal finde. Bei meinen anderen Bootschuhen ist oben noch ein Textilband eingenäht - ist IMHO sehr angenehm wenn man die Schuhe Barfuß trägt (hat der Bexley nicht).

Mehr kann ich erst sagen wenn ich die Schuhe einige Male getragen habe.

Verarbeitung der Schuhe ist gut, P/L finde ich gerade im Sale sehr gut.
 
War ja zunächst enttäuscht das ich beim SuSu Outlet zwar Unmengen bestellt habe (Lieferung insgesamt bislang 4 Sakkos, 2 Pulli, 1 Wintermantel, 2 Jacket-Jacken, 2 Anzüge) und so gar nichts dabei war... Bis heute, ja, bis heute...
Heute kam er... Der Anzug von Nick Knatterton!
Und den behalte ich, denn sowohl als Anzug tragbar, als auch Hose und Sakko separat (Roma Schnitt).

ImageUploadedByTapatalkHD1407262724.152858.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben