Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich bin zwar nur mit tapatalk mobil unterwegs gerade, meine mich aber zu erinnern, dass der Untertitel "klassische Herrenmode" ist. Da fall' ich ja eh schon bisweilen etwas durchs Raster ;).
 
Naja, ich bin zwar nur mit tapatalk mobil unterwegs gerade, meine mich aber zu erinnern, dass der Untertitel "klassische Herrenmode" ist. Da fall' ich ja eh schon bisweilen etwas durchs Raster ;).

Also mir persönlich ist das egal. Ich finde, das bereichert durchaus, wenn man hier auch mal was anderes sieht.

ludwig posiert auch mit grellen Shorts im normalen WTIH-Thread. ;) Und wir alle wissen ja dank Herrn Roetzel, Shorts trägt man allerhöchstens am Strand, aber ganz sicher nicht daheim in der Küche. Grober faux pas!
 
Also mir persönlich ist das egal. Ich finde, das bereichert durchaus, wenn man hier auch mal was anderes sieht.

ludwig posiert auch mit grellen Shorts im normalen WTIH-Thread. ;) Und wir alle wissen ja dank Herrn Roetzel, Shorts trägt man allerhöchstens am Strand, aber ganz sicher nicht daheim in der Küche. Grober faux pas!

...ich habe mich anschließend auch den Rerst des Tages total schlecht gefühlt :eek:.
 
ludwig posiert auch mit grellen Shorts im normalen WTIH-Thread. ;) Und wir alle wissen ja dank Herrn Roetzel, Shorts trägt man allerhöchstens am Strand, aber ganz sicher nicht daheim in der Küche. Grober faux pas!
Um das Ganze noch mehr shocking zu machen: Auch wenn meine gelegentlichen Fotoversuche vielleicht anderes glauben machen, trage ich in der Privatheit meiner Wohnung zeitlich betrachtet zwar häufig, aber immer nur sehr kurzfristig Anzug und Krawatte. :eek: :)
 
Kommst Du auch nur zum Schlafen nach Hause? ;)
Manchmal leider auch das, aber ich wollte eigentlich in der Hemingway'schen Art der unausgesprochenen Andeutung, die sich nur im Kopf des Lesers zu erschreckenden Bildern vervollständigt, sagen, dass ich in den eigenen vier Wänden durchaus auch in Shorts und Jeans und Polos ganz unsartorial unterwegs bin. :eek: :cool: :)
 

Vertell mir mal bitte was zu den Segelschuhen. Wie sind die im Fersenbereich geschnitten? Meine Timbos sind leider sehr weit, so dass ich da gerne mal rutsche und somit keinen Halt habe. Auch dass die Ferse plattgetreten wird und somit das Leder Schaden nimmt finde ich nicht so dolle und sieht bei deinen besser gelöst aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben