Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, das Warten hat sich ausgezahlt! Hier einmal eine exquisite Tranche für die Kleinfüßler, ein paar von Euch waren wirklich schneller als ein Gehirnschlag und ein Herzinfarkt zusammen!! Also bitte, alles zwischen 40,5 und 43,5:
40,5 Derby,schwarz,P-Leisten, 41,5 Budapester-Zweileder,Cognac, 42 Cap Toe, Bordeaux,P-Leisten, 42,5 Sommerderby-Flecht,P-Leisten,schönes Rotbraun, italienische Politur, 42,5 Cap Toe,Museumscalf, K-Leisten, 42,5 Derby,Rauhleder, Braun, P-Leisten,(Selten), 43, Cap Toe, Cognac, sehr schön, K-Leisten, 43, Cap-Toe, Cognac, P-Leisten, 43, Sommerderby, Bordeaux-Flechtleder, P-Leisten, 43,5 Fullbrogue, altcognac, P-Leisten und schließlich last not least ein Budapester, zweileder Fullbrogue, Braun in 43,5.

Viel Spaß beim gucken!

Sind wieder tolle Schuhe dabei, links unten wäre ein Traum gewesen, nur leider wieder nicht in meiner Größe. Muss wohl doch nach Ungarn, oder besser nach Korea? :D
 
Sind wieder tolle Schuhe dabei, links unten wäre ein Traum gewesen, nur leider wieder nicht in meiner Größe. Muss wohl doch nach Ungarn, oder besser nach Korea? :D

Nur nicht nach Nordkorea, da gibt´s keine Schuhe, außer den Italo-Maßschuhen vom psycho-Baby-Diktator!:D Wird schon wieder was kommen, der Herbst kommt bestimmt! Habe noch 5 Paar übrig, aber ich nehme an das hat sich bald auch erübrigt!! Ach ja, da gibt´s ein Paar, das hat einen kleinen Kratzer und ich bin autorisiert, es um 170,--€ weiterzugeben. ( 43er Captoe, P-Leisten, Cognac)
 
Nur nicht nach Nordkorea, da gibt´s keine Schuhe, außer den Italo-Maßschuhen vom psycho-Baby-Diktator!:D Wird schon wieder was kommen, der Herbst kommt bestimmt! Habe noch 5 Paar übrig, aber ich nehme an das hat sich bald auch erübrigt!! Ach ja, da gibt´s ein Paar, das hat einen kleinen Kratzer und ich bin autorisiert, es um 170,--€ weiterzugeben. ( 43er Captoe, P-Leisten, Cognac)


Der vorne Links?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben