Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde den Schuh ja auch an sich spektakulär, aber ich bin mittlerweile mehr und mehr der Meinung, dass wir uns trendmäßig generell analog Peak Oil auch bei Peak Double Monk befinden. :)

Das würde man daran erkennen, dass die Landesbanken eine eigene Double Monk Serie auf den Markt bringen. Ich glaube, ganz so weit ist es noch nicht.
 
Grad kam die Lieferung von LL, vielen Dank! Die Calze Vitrano sind durch die Bank sehr schoen. 31 Socken in 30 Tagen... Wenn ich jetzt noch einmal Socken kaufe, werde ich vermutlich Opfer eines haeuslichen Meuchelmords.
#1: I wear a brand new pair of socks every day.
 
Allen Edmonds Lasalle in Dark Brown Burned

Bitte entschuldigt die schlechten Photos. Ich lerne noch...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 688
Noch ein paar Polos für den Strand.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 655
  • 2.jpg
    2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 656
  • 3.jpg
    3.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 659
Nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen, daher heute mal Anzug aus dem Schrank geholt und zwei Schrecken bekommen:
Mein Anzug sieht mittlerweile etwas Sackförmig aus :eek:, da ich anscheinend damals ein paar Kilo mehr hatte ;) und mein weißes Seiden-Est ist verloren gegangen. :eek:

Man soll ja das Leben positiv sehen. Daher: Ich hatte die Gelgenheit beim Nachkauf vom EST zwei Details zu beachten: das neue EST ist aus Baumwolle und nicht aus Seide (da geplante Krawatte schon Seide ist) und hat einen Farbrand um etwas interessanter zu sein.
Und ich bin jetzt komplett überzeugt das sobald ich jeden Tag Anzug tragen darf mindestens MTM drin ist. :) (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude)
 

Anhänge

  • est_weiß_shirt_grau.jpg
    est_weiß_shirt_grau.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 605
Danke an LordLokii für die Organisation. Foto ist schlecht, die Strümpfe dafür aber top! Zweimal hellgrau, zweimal bordeaux, zweimal dunkelgrün.
Nicht im Bild die sehr unfotogenen Invisibles. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Warten hat sich ausgezahlt! Hier einmal eine exquisite Tranche für die Kleinfüßler, ein paar von Euch waren wirklich schneller als ein Gehirnschlag und ein Herzinfarkt zusammen!! Also bitte, alles zwischen 40,5 und 43,5:
40,5 Derby,schwarz,P-Leisten, 41,5 Budapester-Zweileder,Cognac, 42 Cap Toe, Bordeaux,P-Leisten, 42,5 Sommerderby-Flecht,P-Leisten,schönes Rotbraun, italienische Politur, 42,5 Cap Toe,Museumscalf, K-Leisten, 42,5 Derby,Rauhleder, Braun, P-Leisten,(Selten), 43, Cap Toe, Cognac, sehr schön, K-Leisten, 43, Cap-Toe, Cognac, P-Leisten, 43, Sommerderby, Bordeaux-Flechtleder, P-Leisten, 43,5 Fullbrogue, altcognac, P-Leisten und schließlich last not least ein Budapester, zweileder Fullbrogue, Braun in 43,5.

Viel Spaß beim gucken!
 

Anhänge

  • 2014-07-26 13.41.41.jpg
    2014-07-26 13.41.41.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 540
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben