Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm. Ich dachte mir schon, dass diese Frage kommen wird :) Mit festen Schuhen meinte ich Schnürschuhe, wo zB sowas hier: http://www.langer-messmer.de/bilder...Berlin-hellbraun-rahmengenaeht-extra-weit.jpg

Und ich würde sie dort nicht kaufen, weil sie mich einfach nur überzeugt haben. Sie haben auf mich irgendwie "billig" gewirkt und dafür finde ich fast 200€ zuviel. Dann lieber etwas mehr ausgeben und vollends zufrieden sein :)



MfG

Und wie sind die Slipper im Vergleich zu denen die Du beim Alexander gekauft hast? Vergleichbar?
 
Mir gefallen die vom Alexander besser.

1. sitzen sie etwas bequemer
2. denke ich, dass sie aufgrund der Sohle länger halten werden. Beim Scarosso Schuh sind es solche Noppen, beim Alexander größere Felder (siehe Bild). Außerdem ist der Gummi bei den Schuhen vom Alexander etwas härter.

Ich hatte die Mokassins im Scarosso Geschäft schon bestellt, bevor ich gesehen habe, dass beim Alexander auch Abverkauf ist. Sonst hätte ich wohl beim Alexander ein drittes Paar statt dem Scarosso Paar gekauft, wobei mir die Scarosso aber schon auch gefallen.


MfG

Edit: die Größe der Schuhe ist in Wirklichkeit nicht so stark unterschiedlich. Weiß nicht, wie ich so ein Foto hinbekommen habe :D
 

Anhänge

  • WP_20140712_006.jpg
    WP_20140712_006.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
@Turner: Etwa die Hälfte. Das ist dann aber auch (und nur für besondere Stücke) die Schmerzgrenze. Das Belvest ist übrigens Drop 8! An der Hüfte passt es gerade so. Das ist danb aber auch schon praktisch alles, was passt ... :o
 
Neuzugänge der letzten Tage. :)
 

Anhänge

  • IMG_2173.jpg
    IMG_2173.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_2175.jpg
    IMG_2175.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_2174.jpg
    IMG_2174.jpg
    91 KB · Aufrufe: 312
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben