Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim aktuellen Wetter ist antizyklisch etwas übertrieben. Einmal Lubiam Cord (passt gut, unten leider etwas eng, aber meine im Vergleich zum Rest breite Hüfte hat auch den Massschneider schon schier an den Rand des Wahnsinns gebracht. Dann noch ein Belvest Kaschmirjäckchen mit Hahnentrittmuster (kann ich nie widerstehen! ;)), deutlich zu weit und zu lange Ärmel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste find' ich sehr schön, das zweite ist nicht so meins (den Schnitt mal außen vor), mag dieses Muster nicht so recht. Aber Glückwunsch zum Lubiam!
 
Dann noch was ganz Verrücktes: Pfeife mit Zubehör. Hat mich mal gereizt, also habe ich mich beraten lassen und dann ein Einsteigermodell gekauft. Aufrüsten kann ich immer noch, aber ich weiss ja nicht, wie es mir schmecken wird. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Zigarette, Zigarre oder sonst was geraucht (ausser Nielen). :eek:
 
Lohnt der sich jetzt wieder oder ist das noch der "Ausraeum"-Sale?

Ich weiß nicht so genau, was es für ein Sale ist. Die habe ich jetzt erst online entdeckt. Die Schilder bzgl. Ausverkauf habe ich nicht mehr gesehen. Ich war neulich aber mal dort. Und es war schon manches reduziert. Im fünften Stock (der vierte wurde verlegt) sind schon ein paar Frantina Anzüge auf fünf oder sechhundert heruntergesetzt und auch andere Sachen waren reduziert. Ich habe mir die Anzüge allerdings nicht so genau angeguckt, da ich gerade keinen suchte. Ich glaub sie waren teils aus Baumwolle, das Etikett habe ich allerdings nicht näher untersucht um den Hersteller zu bestimmen.

Im dritten Stock habe ich dann noch von einer mir bis dahin unbekannten Firma (irgendwas italienisches mit Sartoria im Namen) ein paar Sakkos von fünf auf dreihundert reduziert gesehen, die durchaus halfcanvassed sein könnten, habe nur einen flüchtigen Blick auf das Brustplack geworfen, dass schien recht weiträumig pikiert, während ich am Revers keine Pikierung erfühlen konnte, was mit dem Stoff aber auch schwer gewesen wäre.
Bei den Schuhen habe ich nicht geschaut.

Es schien mir schon vieles reduziert, allerdings erschien mir die "exklusive Herrenmode" auch deutlich ausgedünnt verglichen mit vorher, was vermutlich mit dem Umzug in den fünften Stock zusammenhängt.

Ob, es sich lohnt hängt wohl, davon ab, wie aufwändig für dich die Anfahrt ist und was du suchst.
 
Beim aktuellen Wetter ist antizyklisch etwas übertrieben. Einmal Lubiam Cord (passt gut, unten leider etwas eng, aber meine im Vergleich zum Rest breite Hüfte hat auch den Massschneider schon schier an den Rand des Wahnsinns gebracht. Dann noch ein Belvest Kaschmirjäckchen mit Hahnentrittmuster (kann ich nie widerstehen! ;)), deutlich zu weit und zu lange Ärmel ...

Das Cordsakko gefällt mir sehr gut. :) Ich kann dir übrigens immer noch den Tipp mit dem Cordanzug empfehlen, der ist immer noch erhältlich. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben