Heute gekauft Teil III

Frage mich ernsthaft, wie und wo man diese Kopfbedeckung in Deutschland tragen sollte. :eek:

Außerdem bist Du uns noch Tragebilder Deiner "Sherlock-Holmes-Kappe" schuldig (siehe Post vom 09.12.2020 aus Heute gekauft Teil II). Oder habe ich da etwas verpasst? ;););)
 
Frage mich ernsthaft, wie und wo man diese Kopfbedeckung in Deutschland tragen sollte. :eek:
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Dieser Hut scheint mir ziemlich klassisch zu sein, man kann ihn also zu jedem Anzug und jeder Kombination in jeder Fußgängerzone tragen.

Außerdem bist Du uns noch Tragebilder Deiner "Sherlock-Holmes-Kappe" schuldig (siehe Post vom 09.12.2020 aus Heute gekauft Teil II). Oder habe ich da etwas verpasst? ;););)
+1
Darauf warte ich auch schon seit langem!
 
Wahrscheinlich verpflichtende Kopfbedeckung in einer streng geheimen Cosplay-Loge? ;)

In weiten Bereichen ist der Unterschied zwischen Cosplay und Eigenart/Spleen einfach nur die Ernsthaftigkeit und Konsequenz, mit der etwas ausgeübt, bzw. getragen, wird.

Käme ein Kollege mal mit Krawatte ins Büro wäre das "Cosplay". Bei mir ist das ein "ach, der Nikolaus ist halt so, bischen schräg, aber sonst ganz ok. Fällt mir eigentlich schon lange nicht mehr auf".

N.H.

P.S. Aber lass es mal 35 Grad sein und ich komme im Polo Shirt ohne Krawatte, dann ist aber Kirmes! :cool:
 
Oben