Heute gekauft Teil III

mal ein paar frühlings- und sommershirtings besorgt, gehen mitte/ende des monats zum schneider

ZfO5Z.jpg

und der zweite teil :)

ZfrLY.jpg

ZfmDV.jpg


dazu kamen noch zwei sunspel riveira polos in weiß
ZfL6S.png
 
Britische Jeans. Die obersten beiden kurz (allerdings zu lang, müssen von unterhalb der Kniescheibe auf oberhalb der Kniescheibe gekürzt werden), darunter noch eine aus Maulwurfsfell, die restlichen fünf in gebürsteter Baumwolle. Von moleskinjeans.co.uk, in der gewohnten Qualität: Bestellung etwas hemdsärmlig (ist die Farbe nun "Wüste" oder "Nachtisch"?), Benachrichtigung dass die Farben von der Webseite nicht alle vorhanden sind, dafür aber zwei weitere Farben, die es nicht auf der Webseite gibt. Aber die Hosen dann in einem für mich perfekten Fit, super Qualität (samt PLV).

IMG_6237.jpeg

Ich hatte vor rund einem Jahr mal eine Testbestellung getätigt, vor allem mit Moleskinjeans für das Winterdreivierteljahr. Ich bin überzeugt, jetzt habe ich auch mit dem Brushed Cotton für das Sommerdreivierteljahr aufgerüstet. Möglicherweise kommen irgendwann noch weitere kurze Hosen dazu, da bin ich dünn besetzt, trage die aber selbst in der Freizeit nicht ganz so häufig.

Alles natürlich ein Fall für "Heute gekauft für die Freizeit", aber mein Projekt die (blauen Denim-) Jeans auszuphasen ist i.w. abgeschlossen, die kommenden 10 Jahre bin ich hoffentlich im Freizeitbereich versorgt. Mein Gewicht und die Figur muss ich ja eh auch für die restlichen Klamotten halten.

N.H.
 
häh was ist das wieder für neumodischer kram? das ist doch sicher wieder was mit disketten und diesem ganzen neuland . braucht kein mensch wir sind auch ohne groß geworden.

n.h.
Ja, ganze Weltreiche wurden ohne solchen Kram errichtet, und das Leben war zwar nicht ganz ohne Risiko, aber doch klar und einfach strukturiert, und Chancen für einen gewissen sozialen Aufstieg gab es auch:

IMG_4056.jpeg
 
Oben