Heute gekauft Teil III

Der Kleiderschrank ist zum Bersten voll, also gibt es in der nächsten Zeit von mir hauptsächlich Gedrucktes und Eß- oder Trinkbares zu betrachten. Vorwiegend aus ersterer Kategorie die Ausbeute der letzten zwei Wochen:

IMG_3891.jpegIMG_3893.jpegIMG_3894.jpegIMG_3903.jpegIMG_3901.jpegIMG_3902.jpegIMG_3904.jpegIMG_3905.jpegIMG_3890.jpegIMG_3892.jpeg

Nicht abgebildet ist Adornos aus gegebenen Anlaß brandaktueller Vortrag „Zur Bekämpfung des Antisemitismus heute“, den ich nach der eigenen Lektüre gleich an einen Bekannten verliehen habe. Ich habe in der Tat den Eindruck gewonnen, mich in der nächsten Zeit mit dem œuvreIch habe in der Tat den Eindruck gewonnen, mich in der nächsten Zeit mit dem gesamten Œuvre Adornos beschäftigen zu sollen.
 
Heute im Görtz Outlet in Wiesbaden gewesen. Alles ist wie leergefegt. Mit etwas Glück konnte ich diese Doucal's Loafer für 70,- mitnehmen. Da besonders beim Loafer die richtige Schuhgröße entscheidend ist, hat es sich angeboten, dieses Paar mitzunehmen, was rechts 42 und links 43 hat. Für den Weg zur Kita oder die Fahrt zum Discounter sollte es reichen und wer weiß: vielleicht ist das endlich mein Sprungbrett weg von Jeans und hin zu Chinos.
47154029hv.jpeg


Außerdem gibt es ganzes Regal nur für Stilmagazin-Leser:
47154030es.jpeg

Vielleicht etwas für die Pinguine in der Loge?

Wer Wert auf Individualität legt, kann ja auch ein Paar mit Antikleder kaufen. Antik-Pinselspuren inklusive
47154031ak.jpeg
 
Bevor man Lloyds postet, sollte man vorher alles zu dieser Marke im Forum gelesen haben, damit man weiß, was jetzt kommt...
 
Oben