Heute gekauft Teil III

für die eigene stoffkiste sind heute drei längen lovat gelandet
aus holm, talla und teviot

PCOS4.jpg

PCzRu.jpg

PCZxe.jpg
 
Ein Paar Cordwainer double monks von best secret für 139,50.

47124475ok.jpeg


Der Absatz fühlt sich leicht an, ist mit einem Braunton komplett überpinselt und erinnert schon sehr an lloyd. Helle Brandsohle ähnlich wie bei Henry Stevens. Wie sich das Oberleder schlägt, werden wir sehen müssen.

Mir gefällt, dass das Cap Toe nicht (wie sonst oft) übertrieben lang ist und somit keine Gehfalten bekommen wird.
 
Ich wollte mal eine neue Tasche haben. Für die Freizeit, zum Einkaufen, Reisen oder Ausflug mit dem Roller. Also was legeres. Hängen geblieben bin ich beim ollen Crompers, der eine große Tote-Bag vorgestellt hat. Ich wollte die aber nicht aus Nubuck, sondern aus glattem Ledler, und mit einem Schulter-Riemen, sowie einem Reißverschluss, damit man das Ding auch oben zumachen kann. Könnte auch bei "Maßprojekte" sein, wäre mir aber etwas hoch aufgehängt dafür. Ich bin mal gespannt, wann ich das Täschchen hier präsentieren kann.
 
Ich wollte mal eine neue Tasche haben. Für die Freizeit, zum Einkaufen, Reisen oder Ausflug mit dem Roller. Also was legeres. Hängen geblieben bin ich beim ollen Crompers, der eine große Tote-Bag vorgestellt hat. Ich wollte die aber nicht aus Nubuck, sondern aus glattem Ledler, und mit einem Schulter-Riemen, sowie einem Reißverschluss, damit man das Ding auch oben zumachen kann. Könnte auch bei "Maßprojekte" sein, wäre mir aber etwas hoch aufgehängt dafür. Ich bin mal gespannt, wann ich das Täschchen hier präsentieren kann.

gern verlinken, suche was ähnliches!
 
Und Lotuff und Clegg, deren Taschen ich schöner finde... klar, wenn man all in über 1000 Euro für die Tasche ausgeben möchte, dann kann man das.

@camez_ Wenn ich das, was ich aus Spanien bekomme gut finde, gibt's eine Vorstellung mit Links.
 
Und noch mehr Leder... gerade abgeholt von einem meiner liebsten Läden für Duft und Kosmetik.
Meister Parfümerie in Eppendorf. Dort hatte ich als Geschenk eine XL-Kulturtasche in türkis bestellt, die auch gut als Strand- und Pool-Tasche im Sommer funktioniert. Die machen gute Sachen, die Hammanns!
 
Oben