Heute gekauft Teil III

Nicht heute, aber heute in der Ecke des Kleiderschranks gefunden in der die "angeschafft, aber unsicher was damit zu tun ist" Teile sind...

Regent, 13% Kaschmir, sitzt gut, Ärmel (wie üblich) zu kurz. Die Frage ist jetzt: ab zum Schneider um die Ärmel zu verlängern? Das Muster ist einen Hauch auffällig, man könnte sagen ein Blinder in einem dunklen Keller würde es bemerken. Um Mitternacht. Bei Neumond.

Das ist ja per se nicht schlecht, aber schon... ballsy. Kanarienvogelmäßig. Selbst für mich. Daher stelle ich hier mal zur Kommentierung:

Anhang anzeigen 262287

Das erste Bild trifft die Farbe deutlich besser, dieses gelbliche[1] ist echt.

Anpassen oder abwracken?

N.H.
P.S. Hemd bitte möglichst ignorieren. Hardcore Homeoffice, ich muss dringend bügeln und habe daher die akzeptablen Hemden geschont. Konnte dafür aber auch mal im Kleiderschrank nach Experimenten schauen.
[1] Gold. Curry. Sonne.

Schwarze Hosen, gelbe Socken dazu und dann ist das mächtig gewaltig!
 
Nicht gekauft aber bestellt. Wollte eigentlich nur eine Hose aus dem Stoff, die auch schon fertig ist. Da derselbe Ballen noch da war hab ich heute noch ein Sakko dazu genommen. Der beige/brau Anteil ist etwas höher als es im Kunstlicht scheint. Ein schöner leichter Flanell.

IMG_7516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar stoffe mitgebracht:
PM6qu.jpg
 
Gestrickte Plastiksneaker für 80 % off?
Ja gut, wird ausprobiert. Ist sogar das "nachhaltige" Modell aus Recylingplastik mit Algen-basiertem Fußbett. Lol.
Ja gut, sind erstaunlich bequem.
Ja gut, eventuell habe ich noch ein paar andere Farben bestellt.

PXL_20240205_195627393.PORTRAIT.jpg
 
Oben