Heute gekauft Teil III

klar, warum nicht

oder doch so fragil?
Naja, alle Männer könnten auch Kleider tragen, die allermeisten tun es nur nicht. Natürlich sind die meisten Duftkompositionen unabhängig von der Vermarktung im Kern unisex, aber es gibt eben auch Düfte, die die meisten Menschen aller denkbaren Geschlechter aufgrund bestimmter Ingredienzen eher in eine Ecke einordnen würden. Das ist Kopfsache, klar, aber das ist bei jeder kulturellen Prägung so. Ob das jetzt bei Jimmy so ist, keine Ahnung, ich kenne den Duft nicht.
 
Vor 30 Minuten noch bei Hasselbach im Lager, jetzt schon bei mir am Kleiderbügel.
Die Bestellung hatte ich im Januar aufgegeben und kaum ein halbes Jahr später ist der Kittel schon geliefert worden. MannMannMann... die Lieferketten haben es derzeit echt in sich.

IMG_9157.jpg
 
Sehr schönes Teil. Ich suche auch schon länger nach einer schönen Harrington. Baracuta ist ja mittlerweile sportlich bereits. Gibt es vielleicht ein paar Tipps? Darf gerne auch nur 200 statt 400 Tacken kosten ;-)
 
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ben Sherman Harrington. Der Oberstoff ist 100% Baumwolle, daher fühlt sie sich schon anders an als das Original.
Ben Sherman hat die schon lange im Angebot und vermutlich da das Unternehmen mehrmals verkauft wurde gibt's leider unterschiedliche Schnitte. Muss man wohl ausprobieren. Die Farbe des Innenfutters mag ich auch.
 
Ich denke, es passt am ehesten in diesen Thread:

Ich hatte vor ein paar Wochen (erstmalig) zwei Krawatten bei Poszetka bestellt, die eine ist perfekt (und für den Preis wirklich unschlagbar), die andere ein Katastrophe: Am einen Ende hochgehalten, hat sie sich zwei- bis dreimal um die eigene Achse gedreht, eine Naht war bereits gerissen. Die habe ich zurückgeschickt, die 13,99 EUR Versandkosten mit DHL habe ich von Paypal zurück bekommen. Der Kaufpreis selber ist sehr schnell von Poszetka erstattet worden. Da die Rückabwicklung problemlos war, hake ich das als Ausrutscher ab.

Ich überlege, demnächst (auch erstmalig) bei "The Urban Ties" zu bestellen...
 
Ich denke, es passt am ehesten in diesen Thread:

Ich hatte vor ein paar Wochen (erstmalig) zwei Krawatten bei Poszetka bestellt, die eine ist perfekt (und für den Preis wirklich unschlagbar), die andere ein Katastrophe: Am einen Ende hochgehalten, hat sie sich zwei- bis dreimal um die eigene Achse gedreht, eine Naht war bereits gerissen. Die habe ich zurückgeschickt, die 13,99 EUR Versandkosten mit DHL habe ich von Paypal zurück bekommen. Der Kaufpreis selber ist sehr schnell von Poszetka erstattet worden. Da die Rückabwicklung problemlos war, hake ich das als Ausrutscher ab.

Ich überlege, demnächst (auch erstmalig) bei "The Urban Ties" zu bestellen...

cappelli

hust
 
Oben