Heute gekauft Teil III

Hmm, Markenlogos sind angesagt, schreibt zumindest die Instyle. Wenn ich die Kleidung mit deutlich sichtbaren Logos aus dem Kleiderschrank verbannen muss, ist er fast leer
Möglicherweise haben Sie sich vor der Anmeldung im Forum zu wenig hier belesen.
Das Thema des Forums ist stilvolle Kleidung, nicht angesagte.

Ob man nun endlich wieder ein Restaurant besucht oder so ein T-Shirt kauft, macht bezüglich der finanziellen Belastung kaum einen Unterschied, ich möchte das nicht bewerten.

Ich würde aber eher Geld verlangen, wenn ich das Logo eines Herstellers so prominent auf der Brust tragen müsste, anstatt welches dafür zu bezahlen.
 
Ich wollte hier keinem der erfahrenen Member zu nahe treten. Wie gesagt, erhoffe ich mir einfach gute Tipps, die ich hinsichtlich meiner Sakkos auch bekommen habe. Das mit den Logos habe ich verstanden und werde derartige Errungenschaften selbstverständlich hier nicht mehr zeigen
 
Ich wollte hier keinem der erfahrenen Member zu nahe treten. Wie gesagt, erhoffe ich mir einfach gute Tipps, die ich hinsichtlich meiner Sakkos auch bekommen habe. Das mit den Logos habe ich verstanden und werde derartige Errungenschaften selbstverständlich hier nicht mehr zeigen

Das Grundprinzip hier ist, dass grosse Namen bezahlt werden wollen. Man sucht und findet daher diejenigen, dir auf das Logo verzichten und zum gleichen Preis oder günstiger bessere Qualität liefern, Das Forum ist voll von solchen Beispielen. Insofern bist du niemand zu nahe getreten, zumindest mir nicht. Für mich sind insbesondere grossflächige Logos einfach lustig, wenn ich sie bei jemandem sehe. Ich denk mir dann immer, was die Leute wohl damit verbinden, zu zeigen, dass sie viel Geld für ein Markenschild ausgeben. Für mich und vermutlich für einige andere hier ist das eher Ausdruck davon, dass sich die betreffende Person eben gerade nicht mit stilvoller und teils auch hochwertiger Kleidung beschäftigt hat und nach einer Steigerung des Selbstwertgefühls durch Tragen eines Logos strebt. ;-)
Nichts für ungut, ich mag es sehr, dass Du Dich hier einbringst :)
 
Dieses Shirt soll nicht der Hebung des Selbstwertgefühls dienen, oder von körperlichen Unzulänglichkeiten ablenken.
Für meinen Kleiderschrank ist es sogar eher dezent. Aber deshalb habe ich mich hier angemeldet, um zumindest eine Erweiterung meiner Outfits herbeizuführen.
Da ich beruflich die Kleidung gestellt bekomme und auch zum tragen selbiger verpflichtet bin, bleibt nur die Freizeit um schöne Sachen anzuziehen.
 
Ich find‘s toll, dass du dabei bist. Und ich bin auch sicher, dass ein anderer Blick auf Kleidung, aus völlig anderer Perspektive, bereichernd ist und sein wird.
Wenn ich mir aber eine Frage erlauben darf: Aus welchem Grund, außer den genannten, kauft man ein solches Hemd für 150 bis 300 Euro? Ist die Baumwolle besonders exklusiv? Sind die Nähte von Hand ausgeführt? Und was genau ist besonders schön an einem simplen weißen T-shirt, dessen Einzigartigkeit, zumindest mir als Laien, sich nur über den übergroßen und für alle Eingeweihten erkennbaren Preisaufdruck (Logo) erklären lässt?
 
Ich bin der Meinung, dass das T-Shirt vollkommen OK ist, und wenn er es tragen kann,
ihn niemand dabei schräg anschaut - warum nicht?
Kritik - nun ja, was wären denn die 5 besten Baumwollgarne, oder was würde denn eine angemessene Verarbeitungs- oder sonstige Qualität eines solchen T-Shirts ausmachen?
Man schaue sich einmal um, welche Marken und Brands hier angesagt sind und welche Kriterien für diese gelten?
Leben und leben lassen, als Einstieg finde ich solch ein Hemd gar nicht mal so schlecht.

Es gab immer angesagte Brands, ob das DKNY in den Neunzigern war oder CL heute.
Nach den ersten Erfahrungen machen sich die Leute dann schon so ihre Gedanken darüber
was eigentlich den Preis ausmacht und versuchen gutes Design kombiniert mit Material- und Verarbeitungsqualität günstiger, weil von einem weniger bekannten Anbieter zu kaufen.

Mit einem Anzug in egal welchem Stoffgewicht wäre ihm wohl weniger gedient oder mit einer Rolex und spanischen Budapestern garniert mit einem Blümchenschlips zumal er bereits im Beruf Uniform tragen muss...
 
Du darfst CL gerne übersetzen wie du möchtest ob Céline, Christian Louboutin, CHANEL
oder sonst wie - das ist im Prinzip egal solange du zu Chi Lumi Abstand wahrst...
 
Oben