Heute gekauft Teil III

Ja eh, warum nicht. Denke ich mir im nachhinein auch. Fand die Innenraum Gestaltung altbacken, das exterieur uninspiriert.

Das kann man von den aktuellen Modellen alles nicht mehr behaupten.

Die jüngere Geschichte von Kia ist in der Tat eine Erfolgsgeschichte. Das Design des EV6 polarisiert allerdings schon. Unnützes Wissen am Rande: Designchef bei Kia ist Peter Schreyer, der u.a. Golf IV, Audi TT oder den New Beetle gezeichnet hat. Das Design des EV6 stammt von Karim Habib, der sich u.a. für den noch aktuellen BMW 7er verantwortlich zeigte.

Aber bei aktuellem Autodesign bin ich wie gesagt vielleicht der falsche Ansprechpartner, da gefällt mir sowieso kaum was... ;)

Bleibt mir noch 'Allzeit gute Fahrt' zu wünschen!
 
Diesen kleinen (13x16 cm) Kirschholz-Rahmen habe ich vor ca. 14 Jahren in einem Antiquitätengeschäft gekauft, ohne eine konkrete Verwendung zu haben - ich fand ihn einfach nur hübsch. Nach so langer Zeit kam eine passende Arbeit ins Haus (ein Geschenk des französischen Künstlers Thomas Vinson). Heute durfte ich das nun staubversiegelte Werk an die Wand bringen. IMG_3903.jpeg
 
Hmm, Markenlogos sind angesagt, schreibt zumindest die Instyle. Wenn ich die Kleidung mit deutlich sichtbaren Logos aus dem Kleiderschrank verbannen muss, ist er fast leer
 
Oben