Heute gekauft Teil III

Steigendes Revers und aufgesetzte Taschen ist m. E. eine ungewöhnliche Kombination. Wenn es einer tragen kann, dann Du!
Ja, sieht man nicht so häufig - aber sieht m.E. sehr schick aus ..und zur Abwechslung mal ein Einreiher. Überhaupt bin ich von Pini Parma recht angetan. Hätte da noch so Einiges (insbesondere Hosen und Sakkos) mitnehmen können
 
Ich bin auch ein Fan vom Pini Parma Stil. Die Hosen könnten für mich ne Ecke weiter sein, aber immerhin sind bei den Hosenbeinen noch locker 3cm extra, die man auslassen kann. Letztes Jahr, als letzten RTW Anzug, hab ich mir den Houndstooth Flannel gegönnt. Er trägt sich wirklich sehr gut, der Stoff ist nur ein klein wenig zu leicht für meinen aktuellen Geschmack. Der Vorteil ist allerdings, das er auch in wärmeren Innenräumen gut tragbar ist.

Du wirst viel Freude mit dem Anzug haben! ❤️
 
Ich bin auch ein Fan vom Pini Parma Stil. Die Hosen könnten für mich ne Ecke weiter sein, aber immerhin sind bei den Hosenbeinen noch locker 3cm extra, die man auslassen kann. Letztes Jahr, als letzten RTW Anzug, hab ich mir den Houndstooth Flannel gegönnt. Er trägt sich wirklich sehr gut, der Stoff ist nur ein klein wenig zu leicht für meinen aktuellen Geschmack. Der Vorteil ist allerdings, das er auch in wärmeren Innenräumen gut tragbar ist.

Du wirst viel Freude mit dem Anzug haben! ❤️
Danke - das denke ich auch :)
Die Hosen, die ich dort anprobierte, haben mir fast alle auf Anhieb gut gepasst und die Stoffe waren auch sehr angenehm. Dazu noch hoch geschnitten und mit Side-Adjustern - so mag ich sie aktuell am liebsten. Viele Sakkos aus Stoffen von Loro Piana; die Passform war für RTW auch recht gut. Da werd ich sicherlich noch das ein oder andere holen…
Lasse jetzt noch Ärmel und Hosenbeine anpassen, dann sollte alles soweit passen… freu mich drauf :)
 
ein paar knöpfe

ZaJH0.jpg

ZaoAZ.jpg

ZanOa.jpg

ZBK7V.jpg
 
Zurück
Oben