Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steigendes Revers und aufgesetzte Taschen ist m. E. eine ungewöhnliche Kombination. Wenn es einer tragen kann, dann Du!Die Tage bei Pini Parma in Mailand mitgenommen. Wunderschöner 130er Woll-Flanell Pinstrip-Einreiher in rauch-blau.
Der Herbst kann kommen
Ja, sieht man nicht so häufig - aber sieht m.E. sehr schick aus ..und zur Abwechslung mal ein Einreiher. Überhaupt bin ich von Pini Parma recht angetan. Hätte da noch so Einiges (insbesondere Hosen und Sakkos) mitnehmen könnenSteigendes Revers und aufgesetzte Taschen ist m. E. eine ungewöhnliche Kombination. Wenn es einer tragen kann, dann Du!
Danke - das denke ich auchIch bin auch ein Fan vom Pini Parma Stil. Die Hosen könnten für mich ne Ecke weiter sein, aber immerhin sind bei den Hosenbeinen noch locker 3cm extra, die man auslassen kann. Letztes Jahr, als letzten RTW Anzug, hab ich mir den Houndstooth Flannel gegönnt. Er trägt sich wirklich sehr gut, der Stoff ist nur ein klein wenig zu leicht für meinen aktuellen Geschmack. Der Vorteil ist allerdings, das er auch in wärmeren Innenräumen gut tragbar ist.
Du wirst viel Freude mit dem Anzug haben!
Wo sind die her?ein paar knöpfe