Heute gekauft Teil III

Sehr cool, den Cord-Anzug dann auch mit Weste? (do it! :D)
Das weiß ich noch nicht. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob Ein- oder Zweireiher. Bei letzterem kommt sicher keine Weste.
Bei einem Einreiher kann ich mir eine Weste grundsätzlich vorstellen, der Tweed-Anzug oben hat eine zugehörige Weste.

Das Einzige was fest steht ist, dass es Bespoke wird; dies wiederum führt dazu, dass eigentlich alles andere offen ist. Außer, dass die Hose Umschläge bekommt, dass steht ebenfalls fest. Sowie, dass die Arbeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Neapel stattfinden wird.
 
10 neue hemden
ZvVXl.jpg

ZvRyk.jpg
 
Und? Wie passen sie? Zeig mal bitte. Schöne Stoffe - wie zu erwarten!

poste ich morgen! danke!

sie sind - entgegen meiner erwartung - leider ein kleines wenig zu eng geraten, insbesondere bei der bewegungsfreiheit (habe normalerweise immer ne box pleat) - das ist aber beim übertragen/neu erstellen meines patterns anscheinend flöten gegangen.

werde mal sehen, ob 5kg abnehmen reicht, um das auszugleichen
 
Ich kenne das Gefühl und fühle mit Dir. Große Scheiße!

es ist weitaus weniger schlimm als es sich liest - ich hab halt nur sehr gern viel bewegungsfreiheit nach vorne - da reicht die box pleat meist schon aus. tragbar sind die hemden ja dennoch, siehe bilder - ich habe bei den freizeithemden den zweiten knopf 2cm nach unten versetzen lassen, damit ich mit geöffneten kragen einen schöneren ausschnitt und stand des kragens hinbekomme

entschuldigt die kurze hose, aber ich bin noch in den ferien

ZvPG2.jpg

ZvOeI.jpg

ZvZcu.jpg
 
Zurück
Oben