Heute gekauft Teil III

Gürtel von Hrothgar Stibbon. Mit Versandaufwendungen von jetzt insgesamt 30,- €. Ich hab ganz verdutz geschaut, als die Dame am DHL-Schalter 16€ von mir wollte. 10,- € für Zoll-/Einfuhrabgaben und Auslagenpauschale i. H. v. 6,- €.

Schöner Gürtel, passt farblich zu den Schuhen und macht einen sehr guten Eindruck.

 
Neues Hemd...
Ich war heute nur kurz bei TKMaxx, mittlerweile werden dort massig CT-Hemden für 20-25€ verkauft (so auch dieses)
Anhang anzeigen 265813
Gibt's da regionale Unterschiede im Sortiment oder hat jede Filiale das gleiche? Kannst du was zur Größenauswahl sagen? Wobei man die für 30 € auch im Sale bei CT direkt bekommt. Aber dann würde ich mir die lange Lieferzeit zumindest sparen.

Sogar mit dem Signature Knick im offen getragenen Kragen.
 
Gibt's da regionale Unterschiede im Sortiment oder hat jede Filiale das gleiche?
Die Häuser unterscheiden sich hinsichtlich Verkaufsfläche und Warendurchsatz. Das bedingt zwangsläufig Unterschiede in der Warenzuteilung.
Hier lohnt es sich (für mich) nicht mehr, da zu stöbern. Das mag in größeren Häusern anders sein.

Wenn Du einmal in den Filialen des Mutterkonzerns TJMaxx gewesen bist, gefällt Dir das Angebot hier sowieso nicht mehr.
Ausnahmen und Schnäppchen sind natürlich immer möglich.
 
Wie das in anderen Filialen aussieht, da kann ich nichts beitragen.
Größentechnisch ist so ziemlich alles dabei...

Preislich sind das natürlich nur 10€ Unterschied gewesen, aber so zum mitnehmen mehr als ok, zumal ich mir ein sehr ähnliches Hemd sowieso bestellen wollte.
 
Dann werde ich mich heute oder morgen auch mal umsehen, hatten die bei dir auch Leinenhemden von CT? Ich hatte ja bisher eher den Eindruck, das TkMaxx ein neuer KiK ist.

Aber wenn die jetzt auch CT verkaufen, lag ich ja richtig
 
Das sieht eher aus wie ein Riemen als wie ein Gürtel?