Heute gekauft Teil III

Nein. Soweit habe ich gar nicht gedacht. Also als nächstes? Ansonsten halt erstmal ohne Uhr, überlebe ich zur Not auch.
Wenn Du schon auf die farbliche Abstimmung von Gürtel und Schuhen verweist, muss das natürlich konsequent zu Ende gedacht werden. Alle "Metalle" sollten farblich passen: Gürtelschnalle, Uhrengehäuse, Metallarmband, Schnallen der Monks, sämtlicher "Metallschmuck" (Manschettenknöpfe, Ringe etc.). Ausnahme ist der Ehering, der wird immer getragen, wenn das für den Träger gefahrlos möglich ist. Was "gefahrlos" bedeutet, überlasse ich Eurer Fantasie.

Trag einfach die Uhr, die Du hast, das fällt eh kaum jemandem auf.
 
Wenn Du schon auf die farbliche Abstimmung von Gürtel und Schuhen verweist, muss das natürlich konsequent zu Ende gedacht werden. Alle "Metalle" sollten farblich passen: Gürtelschnalle, Uhrengehäuse, Metallarmband, Schnallen der Monks, sämtlicher "Metallschmuck" (Manschettenknöpfe, Ringe etc.). Ausnahme ist der Ehering, der wird immer getragen, wenn das für den Träger gefahrlos möglich ist. Was "gefahrlos" bedeutet, überlasse ich Eurer Fantasie.

Trag einfach die Uhr, die Du hast, das fällt eh kaum jemandem auf.
Das stimmt, aber die Abstimmung von Gürtel und Schuhen fällt dem ungeschulten Auge natürlich eher auf, als die Uhr, die sowieso unter dem Sakko versteckt ist. Muss ja nicht der einzige Gürtel zu den Schuhen sein :)
 
Das stimmt, aber die Abstimmung von Gürtel und Schuhen fällt dem ungeschulten Auge natürlich eher auf, als die Uhr, die sowieso unter dem Sakko versteckt ist. Muss ja nicht der einzige Gürtel zu den Schuhen sein :)
3 paar schuhe unterschiedliche farbe, immer oxford, 3 paar farblich fest "verdrahtete" gute riemen scheinen solide 80% zu ergeben in geldausgabe, haltbarkeit durch rotation bei schuhen

damitvgehörst schon zu den 20% der stilvollen

Mehr gehtvimmer= richtige gürtel, mehrlagig, usw usw

Uhrarmband wie gürtel wohl auch ne variante statt viele uhren
 
Uhrarmband wie gürtel wohl auch ne variante statt viele uhren
Das ist sehr sinnvoll. Ich habe drei Uhren, an die ich zwei Metallbänder und vier Lederbänder (schwarz, dunkelbraun, cognacfarben, dunkelblau) montieren kann. Damit decke ich praktisch alles ab. Gescheites Werkzeug für den Bandwechsel bestellt man sich mit dem ersten Wechselband für einen kleinen Euro mit dazu.
 
Zurück
Oben