Heute gekauft Teil III

non-iron black slim-fit :rolleyes:
Was @kragenweite vllt. meint:
non-iron: vermutlich nicht 100% BW, irgendeine Beschichtung o. ä., damit das mit dem bügelfrei funktioniert
black: es gibt (fast) immer eine bessere Alternative zu Schwarz
slim-fit: wird generell in diesem Forum skeptisch gesehen, aber das hängt natürlich vom Körperbau und den persönlichen Vorlieben ab
 
Was @kragenweite vllt. meint:
non-iron: vermutlich nicht 100% BW, irgendeine Beschichtung o. ä., damit das mit dem bügelfrei funktioniert
black: es gibt (fast) immer eine bessere Alternative zu Schwarz
slim-fit: wird generell in diesem Forum skeptisch gesehen, aber das hängt natürlich vom Körperbau und den persönlichen Vorlieben ab
Stimmt, sind 97% Baumwolle.
Ich hab jetzt eigentlich schon viele Chinos in vielen verschiedenen Farben. Beige finde ich bei Nässe etwas doof, da durch meinen Semi-Stechschritt der ganze Dreck ans hintere Hosenbein geschleudert wird. Danach sieht die Hose aus wie durchs Feld gezogen. Navy wäre auch noch eine alternative - da habe ich auch mehrere. Ich finde aber schwarz sieht mit schwarzen Schuhen und einem hellgrauen Pullover (?) o. ä. gar nicht mal schlecht aus - zumindest nach meinem Geschmack.
Eigentlich bin ich auch nicht so der Slim-Fit Fan, aber wie gesagt die Hose sitzt echt überhaupt nicht eng.
Gerne mache ich bei Gelegenheit ein paar Bilder.
Ich bin 1,95 cm groß und "relativ" schlank.
 
Ich trage die charles-tyrwhitt-chinos auch in slim fit und finde auch, dass diese nicht mit dem slim fit anderer marken vergleichbar sind. Wer es weiter mag, wählt einfach regular fit. Für den Preis sind die charles-tyrwhitt-chinos echt ok.
 
Oben