Heute gekauft Teil III

Nachdem ich seit längerem den Crockett & Jones Monkton in braunem Rauleder hatte und dieser zu einem meiner Lieblingsschuhe geworden ist, habe ich mir den Schuh auch in Chestnut zugelegt.

Ladenhüter nach einer Geschäftsauflösung für 200 EUR. Das etwas trockene Leder bekommt erstmal Saphir Renovateur, danach gönne ich ihnen Triumph Boulevardbeschläge. ;)
 

Anhänge

  • 1C&J_Monkton.JPG
    1C&J_Monkton.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 78
  • 2C&J_Monkton.JPG
    2C&J_Monkton.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 78
Nachdem ich seit längerem den Crockett & Jones Monkton in braunem Rauleder hatte und dieser zu einem meiner Lieblingsschuhe geworden ist, habe ich mir den Schuh auch in Chestnut zugelegt.

Ladenhüter nach einer Geschäftsauflösung für 200 EUR. Das etwas trockene Leder bekommt erstmal Saphir Renovateur, danach gönne ich ihnen Triumph Boulevardbeschläge. ;)
Wo befindet sich das Geschäft?
 
Einkäufe der letzten Wochen: diverse EST, Hemd, Tote Bag von LL Bean und Flanell-Anzug von Acquascutum im PoW-Check. Letzterer war praktisch ein Blindkauf, da die Anzeige nur ein Bild enthielt und sich der Verkäufer jeder Konversation verweigerte. Umso größer war die Freude über eine jetzt schon ordentliche Passform noch vor der obligatorischen Überarbeitung bei meinem Schneider.
IMG_4288.jpegIMG_4289.jpegIMG_4291.jpeg
IMG_4292.jpegIMG_4293.jpegIMG_4294.jpeg
IMG_4296.jpegIMG_4297.jpeg
 
ein paar bootsschuhe von sperry

8phbSb3h.jpg
 
Oben