Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesel (D 3 S)

SUVs sind mir zu groß. Bei Alpina fehlt mir aber auch das nötige Kleingeld für ein SUV.
 
Davon unbenommen hat sich mir die Perormance-Version eines SUV noch nie erschlossen :p Sehr schönes Fahrzeug!
Na, ist doch klar! Man macht das Fahrzeug erst hoch und richtig schwer, um es dann, mit irre aufwändiger Technik, gefühlt wieder sportlicher zu machen :) Zum guten Schluss kommt dann auch wieder der Kofferraum (als einziger Vorzug) weg und man macht ein SUV Coupe daraus. Schon hat man ein paar ziemlich teure Schleifen gedreht...
 
Versteh mich nicht falsch, ich bin immer dafür zu haben für weniger Nutzen mehr Geld zu verlangen, nichts anderes wird ja in der Regel bei Coupes betrieben - nur stimmt da dann wenigsten (im Optimalfall) die Ästhetik :)
 
  • Like
Reactions: psb
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben